[Wichtig] Winterspiele 2007



  • 35 Sportler haben sich bisher angemeldet um die begehrten
    51 Medallien zu gewinnen, und es werden täglich wieder mehr, die dem Ruf des olympischen Geistes folgen!


    17 Wettbewerbe laufen vom
    14.- 22. April,
    bestens organisiert!


    Anmeldefrist für Einzelsportler und Nationalteams ist der
    14.4. um 20:00 Uhr.


    Anmelde-/ Setz-Zentrum in Gran Novara


    Die Schneekanonen sind selbstverständlich ein Mahnmal an Versäumnisse um die Spiele 2007.
    Aber vielleicht kann uns ja der schon eintretende Frühling den Sportlern neue Kräfte verleihen um in den Wettbewerben zu bestehen!



    Es wurden weder Kosten, noch Mühen gescheut um die Spiele zu retten.
    Astarien und Gran Novara sind gewappnet und warten nun auf die besten Sportler der Welt!


    144 Sportler folgten dem Ruf der Spiele im Jahr 2006. Das waren sehr schöne Spiele, tolle Erinnerungen kamen auf, als wir gestern das olympische Feuer abholten, welches bald über den diesjährigen Spielen brennen wird.


    Es soll das Feuer des Friedens und der Freude sein,
    und ein Feuer der Erinnerung und der Vergebung.
    Erinnerung an die guten Spiele der Vergangenheit,
    Vergebung für die vielen Pannen in 2007, die verständlicherweise den Unmut vieler Sportler auf sich zogen!


    Folgen Sie dem Ruf dieser Flamme,
    erleben Sie Wintersport in seiner höchsten Güte,
    nehmen Sie teil für ihr Land und für den Frieden der Völker...


    Gran Novara und Astarien freuen sich auf Sie!


    Giuseppe de Rossi - OrgaTeam Gran Novara
    Sir Tobi von Inis Ceithleann - Bundespräsident und Schirmherr Astarien


  • Zitat

    Original von Nr.1
    Kein Eiskunstlauf und ich hatte wie ein Irrer trainiert ...


    :(


    Nicht traurig sein, sie haben doch sicher auch andere wintersportliche Qualitäten! Manchmal muß man eben auch was neues wagen...



  • 53 Einzelsportler,
    25 Teams,
    bisher...


    Und man kann NOCH dazustoßen und um Ruhm und Ehre für sein Land kämpfen,
    und zwar friedlich und fröhlich!


    Bis heute 20:00 Uhr!


    Anmelden tut nicht weh,
    was wir für die Wettbewerbe allerdings nicht garantieren können. (Wobei es dabei ganz auf IHRE Fähigkeiten ankommt...)


    Also los, auf zum Anmeldecenter
    Dabei sein ist alles!


    Zeitaufwand: Wenige Minuten
    Nutzen: Viel Spaß, neue Gesichter und Medallien


  • Zitat

    Original von Nr.1
    Auf der Homepage steht, die Anmeldefrist sei bereits abgelaufen.


    Und was steht in den vielen Bekanntmachungen,
    wohin führen die vielen Link die sich "Anmelde-/Setzzentrum" nennen?


    Ins Anmeldezentrum, wo nach der entgültigen Neuauflage mit Hilfe Gran Novaras das Anmelden bis heute, den 14.4. um 20:00 Uhr möglich ist!