• Ich bin sehr geehrt, dass die Flagge der Republic of Farnestan im Logo enthalten ist, nachdem wir gerade mal fünf Monate existieren, allerdings möchte ich darauf hinweise, dass sich Farnestan mit Al-Bathía zur 'Vereinigten Islamischen Republik' zusammengeschlossen hat, die folgende Flagge hat:



    Es wäre nett, wenn Sie diese Flagge anstelle der Farnischen in das Logo einbauen könnten.

  • Aber sicher werden die Flaggen im Logo noch angepasst. Bei der ersten Erarbeitung wurden einfach alle die Flaggen eingearbeitet, welche zu Staaten gehören, die in der Staatenliste des MN-Wiki standen und auch ohne größere Problem irgendwie erreichbar waren.


    Wenn sich die Einrichtung hier wirklich einiger Akzeptanz erfreuen sollte, wird natürlich (fast) jeder Wunsch nach Aufnahme einer Flagge realisert werden. Interessant ist schon, dass fast alle Leute beim ersten Besuch hier zuerst kontrollierten, ob ihre Staatsflagge auch im Logo enthalten ist. ;)


    Schön wäre es, wenn man der Marktleitung ein Flaggenlogo als JPG-Datei in der einheitlichen Größe von 100 x 66 Pixel bereitstellen oder übermitteln könnte. Das würde den Einbau sehr vereinfachen.

  • OK. Ich werde Ihnen dann auch noch die Flagge der VKL zu senden, wenn es so weit ist. Dann müssen nicht die Flaggen von Duban, Ozeania, Xinhai und Dostarusien einzeln eingearbeitet werden.

  • Ich habe Ihnen bereits die Flagge der USSRAT im gewünschten Format mitgebracht:


    Da wir nicht im MNwiki eingetragen sind, wundert es mich nicht, dass wir fehlen ;)
    Es eilt natürlich nicht!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Sehr schön. Bei der nächsten Überarbeitung ist die Flagge drin.


    Ach ja, und natürlich: Herzlich willkommen.

  • Nein Herr Goldmann, rechts oben ist, wenn ich mich nicht irre, die Flagge Neuenkirchens.


    Die freiländische Flagge befindet sich in der zweiten Reihe von unten, vierte von links zwischen FLS und Fuchsen.

  • Sieht jetzt richtig gut aus. Ob das an der blau-weiß-roten Flagge unten rechts liegt? :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • @ Herr Boohvic
    Na aber sicher. Ohne diese hübsche Flagge wäre das Logo hässlich und unvollständich. :]


    @ Herr Valmir
    Das Forum und die Homepage von Leeuwensteen waren den ganzen Nachmittag und bis jetzt für mich irgendwie nicht zu erreichen. Wenn ein Vertreter Leeuwensteens hier mal aufkreuzt, sollte er am besten gleich eine Flagge (wie gesagt im Format 100x66 Pixel) mitbringen.

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    OK. Ich werde Ihnen dann auch noch die Flagge der VKL zu senden, wenn es so weit ist. Dann müssen nicht die Flaggen von Duban, Ozeania, Xinhai und Dostarusien einzeln eingearbeitet werden.


    Duban ist bereits separat eingearbeitet, ich denke dann kann man die anderen Mitgliedsländer ebenfalls einarbeiten.

  • Dankeschön. Mittlerweile kommt die alphabetische Ordnung wegen den nachträglichen Eintragungen etwas durcheinander, aber die Grobordnung bleibt.

  • Leider musste ich feststellen, dass die Republik Dosmanien nicht dabei zu sein scheint, obwohl wir im mnWiki gelistet sind.
    Aber einerseits ist es gut, da Dosmanien eine neue Flagge bekommt, also weniger Arbeit für Sie.
    Es würde mich freuen, wenn Sie die neue Flagge dazugeben könnten. Ich habe sie angehängt und der mn-Marktplatz wird der erste sein, der die Flagge präsidentieren darf ;)

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    Wenn ein Vertreter Leeuwensteens hier mal aufkreuzt, sollte er am besten gleich eine Flagge (wie gesagt im Format 100x66 Pixel) mitbringen.


    Nun, damit kann ich dienen: