• Zitat

    Ich bin sehr geehrt, dass die Flagge der Republic of Farnestan im Logo enthalten ist, nachdem wir gerade mal fünf Monate existieren, allerdings möchte ich darauf hinweise, dass sich Farnestan mit Al-Bathía zur 'Vereinigten Islamischen Republik' zusammengeschlossen hat, die folgende Flagge hat:


    Mir fällt in dem Zusammenhang gerade auch erst auf dass unsere Flagge auch dabei ist... irgendwie rührt einen sowas.


    Da ist mal ein dicker Applaus für den Macher drin finde ich. :applaus:

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake


    Mir fällt in dem Zusammenhang gerade auch erst auf dass unsere Flagge auch dabei ist... irgendwie rührt einen sowas.


    Da ist mal ein dicker Applaus für den Macher drin finde ich. :applaus:


    Das denke ich auch. Wirklich klasse! :)

  • Ich hätte ja mal Lust nen richtig schönes Kopf-Logo hierfür zu erstellen, naja... schön ist ja immer relativ, aber ein unverpixeltes würde schon mehr her machen, sowieso ein richtiges Foren-Design für den MN.M...

  • Zitat

    Original von Rüdy
    Ich hätte ja mal Lust nen richtig schönes Kopf-Logo hierfür zu erstellen, naja... schön ist ja immer relativ, aber ein unverpixeltes würde schon mehr her machen, sowieso ein richtiges Foren-Design für den MN.M...


    Hm, gegen ein neues Kopf-Logo hätte ich (und hätten sicher auch andere) nichts einzuwenden. Ob ich das komplette Design ändern möchte, wage ich erstmal zu bezweifeln. Wenn, dann würde ich gern trotzdem bei einem eher standardmäßigen Outfit bleiben, also Farb- und Darstellungsänderungen ja, Strukturänderungen eher nicht. Das hängt einfach mit meiner Bequemlichkeit zusammen. Ich habe keine große Lust, bei jedem Software-Update allzu viele Templates von Hand zu ändern und Funktionalität geht nunmal vor Attraktivität (jedenfalls hier :D)

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Hier läuft 2.3.6, ein weiteres Update ist zwar eventuell möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich;) ...


    *gröhl und auf die Schenkel klopf*
    Der war gut, den merk' ich mir. :D


    In 5 Mionaten gab's schon 2 Updates, sodass ich fest davon ausgehe, dass es weiter so geht. Aber das ist eigentlich bei allen Forensoftwaren so, egal ob die phpBB, vBulletin, BurningBoard oider sonstwie heißen.

  • Da habe ich doch gleich mal geschaut, was die derzeit bei WoltLab so treiben und bin hier auf die "Roadmap" für das Upgrade zur Version 3.x.x gestoßen. Na dann gibts ja Anfang nächsten Jahres was zu tun. ;)