Einladung zum Schachturnier

  • In der Zwydecker KF gab es bereits ein Schachturnier, da haben wir aber direkt ein CGI(?) Skript dafür benutzt, da konnte man über eine Webseite ziehen und benötigte kein extra Programm.


    Ich weiß aber leider nicht mehr den Link dazu, sorry.


    Aber stellt euch schon mal darauf ein, dass das Turnier sehr lange dauern könnte, das Zwydecker Turnier wurde nie beendet :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    In der Zwydecker KF gab es bereits ein Schachturnier, da haben wir aber direkt ein CGI(?) Skript dafür benutzt, da konnte man über eine Webseite ziehen und benötigte kein extra Programm.


    Ich weiß aber leider nicht mehr den Link dazu, sorry.


    Aber stellt euch schon mal darauf ein, dass das Turnier sehr lange dauern könnte, das Zwydecker Turnier wurde nie beendet :D


    http://chess.shuren.de/

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    In der Zwydecker KF gab es bereits ein Schachturnier, da haben wir aber direkt ein CGI(?) Skript dafür benutzt, da konnte man über eine Webseite ziehen und benötigte kein extra Programm.


    Dann sind wir gar nicht die Ersten? 8o ;)
    Es würde ein PHP-Script existieren, aber das ist extrem Serverlastig...


    Mal sehen, ob wir fertig werden.


    Zitat

    Da wäre ein Mühle- oder Damespiel besser gewesen.


    Wäre aber irgendwie langweiliger (vorallem Mühle :P)

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    Dann sind wir gar nicht die Ersten? 8o ;)


    Nö, auch vor Zwydeck gab es bereits irgendwo ein Schachturnier, ich glaube in Papyrus war das.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland


    Nö, auch vor Zwydeck gab es bereits irgendwo ein Schachturnier, ich glaube in Papyrus war das.


    Na dann... Es ist jedenfalls das erste albenische Schachturnier.


    Hinweis zum Script:

    Zitat

    Momentan beschäftigt sich die Turnierleitung mit einer Ausarbeitung eines neuen Scriptes, welches das Spielen vereinfachen soll.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

    Einmal editiert, zuletzt von Flavian Bolled ()

  • Zum Schachturnier


    Ich möchte hier eine kleine Zwischenerinnerung einbringen. Soeben wurde die letzte Viertelfinalpartie beendet. Die Halbfinals stehen somit fest:


    Zitat

    Ron Tacitus gegen Cemal Bilgin


    Yngvar Ludwig gegen Larissa Federova

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »