Magnus und Patrick heiraten :-)

  • Sieht das Plakat


    Ist zunächst schockiert wegen den Farben, findet es dann aber toll, dass die sich outen und geht weiter.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Eine Feier? Na dann nichts wie hin.


    Ich finde es erstaunlich, und das auch noch positiv, dass die Freikirche sogar eine kirchliche Trauung durchführt. Damit hätten die beiden bei den Kirchenfürsten des Kirchenstaats sicher Probleme.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Eine Feier? Na dann nichts wie hin.


    Ich finde es erstaunlich, und das auch noch positiv, dass die Freikirche sogar eine kirchliche Trauung durchführt. Damit hätten die beiden bei den Kirchenfürsten des Kirchenstaats sicher Probleme.


    Nicht nur da ...