• Wenn man Realität spielen will, dann muß man wirklich den "Markt" entscheiden lassen. Nach 1,2,3 Falschmeldungen hat eine MN-Nachrichtenagentur ja ausgespielt. Dann kann sie posten, was sie will, man nimmts nicht mehr ernst und gut ist.

  • Zitat

    Original von Ferdinand I.
    Pressefreiheit hin oder her, aber dieser Prawda benutzte soeben die "MN-Nachrichten", um eine weitere Falschmeldung übder das Reich abzugeben. Sowas schadet in meinen Augen nicht so sehr dem Reich als eher den "MN-Nachrichten". Wegen dieser Falschmeldungen und dass diese endlich aufhören, habe ich mich sogar extra angemeldet. ;)
    ...


    Das sieht die Administration grundsätzlich anders. Fehlerhafte, niveaulose oder gar Falschmeldungen schaden vorrangig dem Autor. Jedem Betroffenen steht es offen, entweder einen richtigstellenden Nachrichtenbeitrag zu veröffentlichen oder zu einer bereits veröffentlichten Nachricht einen entsprechenden Kommentar abzugeben.


    Noch einmal der Hinweis, dass die Administration des Nachrichtenportals KEINE inhaltliche Überprüfung der einzelnen Beiträge auf Richtigkeit und KEINE redaktionelle Bearbeitung von Nachrichten vornimmt.


    Der Idee, nur delegierte oder autorisierte Vertreter eines Landes im Nachrichtenportal schreiben zu lassen, steht die Administration grundsätzlich ablehnend gegenüber, da dies auf Zensur hinausläuft. Die Medien- und Pressefreiheit ist ein viel zu hohes Gut um sie durch administrative Einflussnahme einzuschränken.


    Wie Lady Enigma richtig sagte, gehört halt die "Zeitungsente" zum Mediengeschehen dazu. Und wie Graf Düsterstein richtig anführte, sollte es besser eine Aufgabe der Medienkonsumenten sein, diejenigen Medien und deren Vertreter ausfindig und öffentlich zu machen, welche sich verstärkt der Fehl- oder Falschinfomation schuldig machen.


    Der ungehinderte Zugang für alle zum Nachrichtenportal MN-Nachrichten wird jedenfalls von der Administration im Rahmen der sehr weit gesteckten Grenzen weiterhin gewährleistet.

  • Vielleicht sollte man doch mal überlegen, ob man nicht eine gewisse Inhaltskontrolle einführt und unter diesem Aspekt möchte ich nochmal meinen damaligen Vorschlag hervorrufen,
    für jedes Land ein akkreditiertes Mitglied zu bestimmen, also ne Art Pressesprecher, der wichtige und offizielle Bekanntmachungen veröffentlicht.


    Was interessiert es mich auf gut deutsch als fuchsischer Staatsbürger, wenn irgendeine Nase, die auch kein politisches Amt inne zu haben scheint - jedenfalls ging aus dem Artikel nichts gegenteiliges hervor - also mit ihrer Privatmeinung sozusagen irgendeine beliebige Regierung als Sauhaufen bezeichnet. Wo soll das dann enden ? Wird dann in Zukunft Hinz & Kunz seinen bedeutungslosen Senf abgeben und das MN-Nachrichten-Portal zumüllen ?


    Solche ähnlichen Nachrichten kamen ja in letzter Zeit häufiger vor.

  • Wenn man keine Ahnung hat soll man mit Verlaub die Fresse halten :D


    Ich war Bundestagsmitglied, Ministerpräsidentin und Bundesministerin sowie Großunternehmerin dazu.


    Jetzt bin ich Kulturministerin und Nationaltrainerin. Darf ich mal fragen was für Positionen du Grünschnabel inne hast?


    In Bergen gab es bis heute KEINE wirkliche Bemühung mich, Andrea Nahles, zu rehabilitieren. Stattdessen lässt der Initiator, Jin Roh, das Land in Schutt und Asche liegen weil er mit seiner Zweit-ID als Kanzler überfordert war.


    Bevor man also fordert mir den Mund zu verbieten über versteckte IDs sollte man lieber überlegen, wie Bergen endlich mal seriöser wird.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Wenn man keine Ahnung hat soll man mit Verlaub die Fresse halten :D

    Oh welch hohes Niveau... ;)


    Zitat

    Ich war Bundestagsmitglied, Ministerpräsidentin und Bundesministerin sowie Großunternehmerin dazu.


    Jetzt bin ich Kulturministerin und Nationaltrainerin. Darf ich mal fragen was für Positionen du Grünschnabel inne hast?

    Toll. Was das mit mir zu tun hat, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab mich ja nicht derart wichtig gemacht und meine Meniung im offiziellen Nachrichtenportal publiziert. (und das hier ist ein Diskussionsforum. Hier wird ja jeder noch seine Meinung schreiben dürfen ;))
    Aber es ist schon interessant zu sehen: Wenn Sie angegriffen werden, lieber mal den Angreifer direkt attackieren, anstatt sich mit den Vorwürfen auseinanderzusetzen. Ist das ihr politischer Stil ? Bergen rules. :thumbup:

  • Geht das schon wieder los? Es ist unglaublich wie impertinent diese Person ist!


    Endlich ist über eine Sache etwas Gras gewachsen, da kommt so ein Kamel und frisst es wieder ab!



    Frau Nahles, Sie sind nicht mehr Bürgerin Bergens, Sie haben mit der dortigen Situation nicht das geringste zu tun und es steht Ihnen nicht zu, sich in die inneren Belange eines Staates einzumischen. Ich kann der Bundesrepublik Bergen nur raten, falls Ihr Regierungschef Sie nicht in Griff hat, rechtliche Schritte gegen die immer und andauernden Anfeindungen durch Ihre Person als Teil Balakoniens zu ergreifen. Sie diffamieren ein ganzes Land mit Ihrem persönlichen Groll gegen gewisse bergische Bürger und stehen dabei selbst als Politikerin im Rampenlicht. Wenn Balakonien nur solche Politiker beschäftigt, dann möchte ich persönlich mit diesem Land nichts mehr zu tun haben!

  • Zum ersten Mal sah sich die Administration des Nachrichtenportals veranlasst, einen Beitrag (einschließlich der dazu abgegebenen Kommentare) aus dem Portal zu entfernen. Dies geschah, weil die Autorin A. Nahles mit ihrem Beitrag massiv von Inhalt und Form einer Nachricht im klassischen Sinne abgewichen ist.


    Die Administration möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf den ersten Absatz dieses Beitrags hinweisen, in welchem der Rahmen für Form und Ihalt der Nachrichten auf MN-Nachrichten.de abgesteckt wurde.

  • Eine richtige Entscheidung. Ich bin froh, dass da von höchster Stelle eingegriffen wurde und hoffe, dass Andrea Nahles so etwas ähnliches künftig unterlässt.

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Zum ersten Mal sah sich die Administration des Nachrichtenportals veranlasst, einen Beitrag (einschließlich der dazu abgegebenen Kommentare) aus dem Portal zu entfernen. Dies geschah, weil die Autorin A. Nahles mit ihrem Beitrag massiv von Inhalt und Form einer Nachricht im klassischen Sinne abgewichen ist.


    Die Administration möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf den ersten Absatz dieses Beitrags hinweisen, in welchem der Rahmen für Form und Ihalt der Nachrichten auf MN-Nachrichten.de abgesteckt wurde.


    Dieses Zensieren ist nur beschämend. Die Administration mutiert zum Lakaien der verkorksten bergischen Politik

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Eine richtige Entscheidung. Ich bin froh, dass da von höchster Stelle eingegriffen wurde und hoffe, dass Andrea Nahles so etwas ähnliches künftig unterlässt.


    Das von einem derart dreckigen Terroristen wie Ihnen...... Immerhin habe ich mein Land nicht in Angst und Schrecken versetzt wie Sie es taten.



    @Blowhand
    Gehen Sie in den Sandkasten zurück woher Sie kamen, Sie Grünschnabel


    @Gried
    Das Gleiche gilt auch für dich du Klugscheißer.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Das von einem derart dreckigen Terroristen wie Ihnen...... Immerhin habe ich mein Land nicht in Angst und Schrecken versetzt wie Sie es taten.

    Im Vergleich zu mir sind Sie aber unbelehrbar. Und das hat Ihnen so eben das Genick gebrochen. Sie können hier meinetwegen auch die beleidigte Leberwurst spielen, aber das hilft Ihnen jetzt hier auch nicht weiter. Mit Ihren Machenschaften ist jetzt Schluss. Und die Öffentlichkeit sieht jetzt auch mal, dass Ihnen jedes Mittel recht ist, nur um Ihre fehlgeleitete Meinung durchzusetzen. Ich empfehle Ihnen freundlichst das Sanatorium von Zahnd aus Aquatropolis. Die dortige Chefärztin konnte bisher jeden Patienten heilen, das heißt, bei ihnen besteht noch Hoffnung. :top:

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.


  • Dieses Zensieren ist nur beschämend. Die Administration mutiert zum Lakaien der verkorksten bergischen Politik


    Werte Frau Nahles, diese von Ihnen geäußerte Meinung über die Administration des Nachrichtenportals geht dieser, und hier möchte ich das mal etwas vorsichtig ausdrücken, mindestens eine Handbreit am unteren Ende des Rückens vorbei. Die Administration wird sich nie zu irgend jemandes Lakeien machen lassen, und schon garnicht zum Lakeien irgend einer Politik.


    Wie Sie jedoch sicher dem Absatz, auf welchen verwiesen wurde, entnehmen können, handelt es sich bei mn-nachrichten.de um ein Nachrichtenportal und nicht um eine Bühne zum Austragen politischer Streitigkeiten oder zum Darbieten persönlicher Befindlichkeiten oder Frustrationen. Dort haben also nur sachliche Informationen, weitestgehend ohne Wertungen ihren Platz. Für persönliche Meinungen und Kommentare können Sie sich gern irgendwo eine entsprechende Rubrik in einem elektronischen oder Printmedium suchen.


    Für das Ablassen Ihres Frustes, werte Frau Nahles, steht (neben sicher vielen anderen Plattformen irgendwo in der micronationalen Welt) z.B. Speakers Corner hier auf dem Marktplatz zur Verfügung, deren Inhaltsbeschreibung recht eindeutig ist und scheinbar verdammt gut auf Ihre derzeitige Situation passt.
    "Hier kann jeder seine Meinung der Welt kundtun, ob es andere interessiert oder nicht. Also die Ecke für Weltverbesserer und solche die es werden wollen, aber auch für Benachteiligte und Frustrierte."

  • Zum ersten Mal sah sich die Administration des Nachrichtenportals veranlasst, einen Beitrag (einschließlich der dazu abgegebenen Kommentare) aus dem Portal zu entfernen. Dies geschah, weil die Autorin A. Nahles mit ihrem Beitrag massiv von Inhalt und Form einer Nachricht im klassischen Sinne abgewichen ist.


    Die Administration möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf den ersten Absatz dieses Beitrags hinweisen, in welchem der Rahmen für Form und Ihalt der Nachrichten auf MN-Nachrichten.de abgesteckt wurde.


    Schade eigentlich. Vieleicht sollten sich die Betreiber einmal überlegen in die MN-Nachrichten eine Rubrick ein zu bauen so mit der Bezeichnung in etwa. Wie sich Autoren selbst Disqualifizieren. Oder die dümmsten Artikel der MN' Welt.


    Ich habe diesen Artikel und die Kommentare gelesen und bekamt richtig Mitleid mit Frau Nahles so destruktiv wie diese Person sich selbst vorgeführt hat.

  • Ich bin geflüchtet vor der bergischen Justiz. Da darf man doch wohl als Exil-Lebende durchaus berechtigte Kritik an einer misswirtschaftenden Regierung öffentlich führen. Sie dagegen haben gegen die Presse- und Meinungsfreiheit verstoßen. Sie haben sich zum Schoßhund eines Hühnerhaufens gemacht. MN-Zensur würde zu Ihrem Portal viel mehr passen.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]