Ich war Opfer der bergischen Justiz. Ich lebe im Exil quasi und habe mir dort eine neue Existenz geschaffen. Wenn sie schon keinen wirklichen Einblick haben so halten sie doch bitte bei Dingen, von denen sie nichts wissen besser den Mund. Bis heute kam von Bergen keine Entschuldigung für die verzweifelten Anschuldigungen.
*sp* Würde mich mal interessieren mit wieviel NA hier aus bergischer Seite aufgeheult wurde.*sp*
Zwei Sachen. Es interresiert mich nicht im Geringsten wie oder was oder ach ist doch egal Andrea Nahles auch immer mit oder ohne Bergen macht. Nur habe ich eine Allergie dagegen ständig wie auch immer mit der Nase auf diese impertinente Person gestossen zu werden. Obwohl ich nicht im geringsten was mit dieser was auch immer zu tun habe.
Auf gut deutsch es interresiert mich ihre Story mit Bergen nicht im geringsten. Aber ich will auch nicht ständig und überall darüber lesen wie unfähig Sie sind Ihr Problem mit Bergen zu lösen.
Und noch was nicht jeder der Sie kritisiert hat auch nur Ansatzweise mit Bergen zu tun. Diese Paranoia sollten sie erst gar nicht bei mir versuchen.