La República Tolanica

  • [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Ich deute Ihre Andeutung mal als ein Lob, werter Señor Nr. 1 ;)


    Zitat

    Es gab doch schonmal ein Tolanica, oder?


    Diese Aussage kommt für mich ehrlich gesagt etwas unerwartet, es handelt sich nämlich genau um dasselbe Tolanica. Wir haben in den letzten Monaten lediglich ein paar Änderungen vorgenommen, beispielsweise haben wir uns von der albernischen Kultur verabschiedet und versuchen dafür, unsere eigene umso besser auszugestalten.
    Oder gab es bereits ein anderes Tolanica vor dem August 2006?

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Ich möchte Sie außerdem auf diesen Kurzfilm über unsere Hauptstadt Santana hinweisen, der eben erst produziert worden ist:


    http://www.youtube.com/watch?v=8DlvuqYbnq4

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Was sind denn das für Fragen... ja, Tolanica gibt es noch und wird es noch geben.
    Und ja, ich denke, dass es da interessant wird.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Auch dieses "Projekt" finde ich sehr spannend, weil etwas eigenes entsteht. Dadurch ist die Chance sehr groß sich dauerhaft zu etablieren.


    Ich selbst bin balakonische Kulturministerin und Nationaltrainerin und würde Sie gerne für ein Gespräch zwecks möglicher Kooperationen im sportlichen und kulturellen Sektor zu uns nach Balakonien einladen.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Zitat

    Kann man von euch das "Tata" kaufen?

    Jep, kann man, habe erst vor kurzem die Info ner Brauerei im Marktplatz gepostet, die stellt den auch her...


    Zitat

    Ich selbst bin balakonische Kulturministerin und Nationaltrainerin und würde Sie gerne für ein Gespräch zwecks möglicher Kooperationen im sportlichen und kulturellen Sektor zu uns nach Balakonien einladen.

    El Presidente ist gerade im Urlaub und versucht ein Land namens "Kroatien" oder so zu annektieren. :D Ich werds aber weiterreichen...

  • Falls dies eine Aufforderung sein soll, über Neuigkeiten zu berichten - naja, nach einem vorher angekündigten Winterschlaf sind wir aktiver dabei als je zuvor.
    Bei der Tagesauswertung des FAIX zum Beispiel belegten wir gestern erst den dritten Platz, was sogar einen Screenshot wert war. ;)


    Es bestehen seit neuestem diplomatische Beziehungen zum Marienordensstaat und es wird in Erwägung gezogen, uns auf der AIC-Karte einzunisten.
    Innenpolitisch werden Maßnahmen getroffen, mit denen das Verbrechen und die Korruption geschwächt werden sollen, da die organisierte Kriminalität in letzter Zeit scheinbar einen richtigen Boom erlebt hat.


    Und wer Tata oder eine gute tolanische Zigarre will, soll wissen, dass er in unserem tropischen Paradies jederzeit mit Freude empfangen wird. :)

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Die República darf nun eine neue, deutlich schönere Karte ihr Eigen nennen, was wir dem Presidente von Cuello zu verdanken haben. ;)




    Ansonsten? Die liberale Opposition erkennt keinen Sinn in der Finanzpolitik der jungen nationalistischen Regierung, das Parlament ist ziemlich untätig und man arbeitet ein wenig an den diplomatischen Beziehungen.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Was heißt denn hier untätig? Ich würd ja gerne euch alle wegen Volksverhetzung festnehmen, aber die Polizei geht nicht ans Telefon :pinch:

  • Gracias! :)

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]