• Hallo, ich möchte euch hiermit das neue Kangasi vorstellen.


    Vielleicht erinnern sich einige noch an die Demokratische Republik Kangasi. Vor einiger Zeit brach das Chaos aus, als der amtierende Präsident Mbeki spurlos verschwand. Obwohl Neuwahlen geplant waren, fiel das Land ins Chaos und verschiedene Gruppierungen versuchten die Macht an sich zu reissen. *sim-off* Der Admin der auch gleichzeitig sim-on Präsident war wurde inaktiv und damit drohte dieses Schicksal dem ganzen Staat sim-on


    In dieser schweren Stunde, als die Staatsorgane gelähmt waren und Chaos herrschte, putschte das Militär und setze den Oppositionspolitiker Charles Belaynesh als Präsidenten ein. Er führt zur Zeit eine Regierung der nationalen Einheit bestehend aus Politikern aller politischen Richtungen an, um den Staat wieder zu ordnen und einen Neuanfang zu wagen. Dazu gehört auch eine neue Verfassung zu erarbeiten, da die alte ausser Kraft gesetzt wurde.


    Viele Bürger des Landes flohen in der Zeit des Chaos ins Ausland. Die Regierung hofft nun auf die Rückkehr um mit diesen Kräften das Land wiederaufzubauen.*so* wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, sind wir ein Land mit afrikanischer Kultur *so* Daher tut die neue Regierung alles um Flüchtlige in den Staat zurückzuführen und sie zu integrieren.
    In der Vergangenheit konnten wir uns stets gegen Kolonialisten ferner Länder wehren. In Folge des kangasischen Wirtschaftswunders kamen zahlreiche Albernische und Astorianische Kaufleute nach Kangasi und in Folge einer Modernisierung 1912 wurde die Albernische Sprache als Amtssprache eingesetzt. Das zwar noch existente und anerkannte Ur-Kangasisch oder auch Kangasuaheli spielt eher eine untergeordnete Rolle.


    Ich möchte sie alle einladen das neue Kangasi zu besuchen und die kangasische Gastfreundschaft zu geniessen. Sei es nun als Gast oder ob sie länger bleiben.


    Bei weiteren insbesondere spezielleren Fragen stehe ich ihnen zu Verfügung.


    Nach Kangasi

  • Wie sind Sie kulturell und sportlich aufgestellt? Haben Sie Lust nach Balakonien zu kommen?

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Ich stehe auch Ihrer Welt gerne offen entgegen und sehe dieses Trenngedöhns nicht so ernst.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]