Radio-Televisiun Ascaaruniac


  • Wo kann man sich die Wiederholungen ansehen ?


    Einfach den Sender aufrufen zB unter http://www.freistaat-fuchsen.d…hp?postid=17744#post17744

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Freud mich, auch wenn wier wieder ein technisches gebrechen hatten.^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Krenn


    Geschäftsführer der Cump.Schlosserei & Karosseriebau Krenn

  • Hiermit wiederholt der RTA seine bekanntmachung der offenen Stellen vom 8.10.2008:



    Bewerbungsschluss ist der 31.12.2008

  • Mir erst... ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also für alle die es noch nicht Wissen: am Samstag en 27.12.2008 um 18.00 Uhr startet der große Jahresrückplick des RTA.
    Wir freuen uns auf Ihr kommen.
    Also einschalten!



    Frohes Fest


    Patrick Krenn

    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick Krenn


    Geschäftsführer der Cump.Schlosserei & Karosseriebau Krenn

  • Unten auf "On Demand" klicken und dann auf "New VOD-Folder" und da kannst dann die Sendungen auswählen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht