Radio-Televisiun Ascaaruniac

  • Der RTA sucht Gäste für seine Sendungen.


    Sie haben Lust an einer Disskusion über ein bestimmtes Thema teilzunehmen?
    Sie möchten einfach nur ein Statement abegeben?


    Dann sind sie genau richtig!


    Bewerber können sich jederzeit beim RTA melden!


    *so* Teilnahme an Disskusionen sind natürlich nur möglich wenn derjenige auch simoff bei uns im Studio sitzt, natürlich nciht als die ID selbst sondern auf Wunsch als Vertreter eines Staates,etc...*so*

  • Der RTA vergibt folgende Stellen als freie Mitarbeiter:



    Bewerbungsschulss ist der 31.05.3009

  • Werter Herr Freinberger,


    Da ich momentan dabei bin, in Fuchsen eine Redaktion zu eröffnen, könnte ich mir vorstellen, dass meine Redaktion in starker zusammenarbeit mit der RTA stehen könnte.
    Ich möchte mich daher als Korrespondent für Fuchsen vorschlagen.


    Sollten Sie Fragen Haben, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße
    Eduard Livingston


    Bankdirektor der Landesbank Fuchsen

  • Information!


    Die Sendung wird nicht live gesendet, da der Moderator zum Zeitpunkt der Sendung nicht anwesend ist. Es wird daher eine Aufzeichnung vom Freitag geben. *so*Das WJ wird einfach als Video on demand zu sehen sein, aufm Podcast und beim Liveplayer...*so*


    Nähere Informationen entnehmen Sie unserer Webpräsenz, desweiteren können Sie sich unter radio-televisiun_ascaaruniac@hotmail.com für den Sende-Newsletter anmelden. Dieser wird jeden Monat bzw. vor jeder Sendung versendet, damit verpassen Sie keine Sendung mehr!

  • Der RTA gibt bekannt, dass die Sendung von letztem Samstag auf das kommenden Wochenende verschoben wurde.
    Aufgrund von techn. komplikationen konnte nicht gesendet werden. *so*bei uns hat der Blitz eingeschlagen und den Sicherungskasten sowie meinen MP3-Player geschrottet. :b(: *so*

  • Wann ist der genaue Termin?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wurde auf morgen verschoben, Zeit bleibt gleich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht