• Hallo und Willkommen zurück.

KI-Nutzung finde ich gut, für Fuchsen eher selten genutzt aktuell, aber für andere Dinge und Hobbys schon vermehrt im Einsatz gewesen.

In Fuchsen zum Beispiel, um Beschreibungen für Radiosender zu generieren.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Eher nur für Ausgestaltung, könnte man aber vielleicht darüber nachdenken, darüber Nachrichten zu generieren.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Nutzt ihr das dann auch ingame, so für Nachrichten oder ähnliches, oder ist es ein reines Ausgestaltungselement - so quasi nice to have?

Aktiv in Posts und Nachrichten, siehe:

NAPRED četiri meseca - Severanija.net · Forum
    Liebe Bürger von Vinasy und ganz Severanien!Ich kandidiere erneut für das höchste Amt unseres Landes. Ich stehe hier, weil Severanien eine starke, souveräne…
    forum.severanija.net

oder

Warum Josip Olić die Stichwahl wohl nicht gewinnen wird - Severanija.net · Forum
    Warum Josip Olić die Stichwahl wohl nicht gewinnen wirdVon Darija Vučković7. Oktober 2025 Erfahren, aber nicht getragen: Das Dilemma des Josip Olić Der…
    forum.severanija.net

Oft lässt sich auch Material dann weiterverwenden für die Ausgestaltung / das Wiki.

• Eher nur für Ausgestaltung, könnte man aber vielleicht darüber nachdenken, darüber Nachrichten zu generieren.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es auch mal MN-Radio gab, oder?

Josip Olić

Ich habe letztens sehr viele Infos aus diversen Threads zusammen in ein Dokument kopiert und es versucht via KI ordnen zu lassen, mit der Idee dann daraus einen eigenen Text zu schreiben. Ich war nicht so ganz überzeugt, weil ein nicht unrelevanter Teil wurde einfach „vergessen“. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeübt…

Fantasievolles, wortreiches Chaos

• Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es auch mal MN-Radio gab, oder?

Jipp, von Georg von Falkenstein bzw. Georg von Nöresund gab es da mal was - müsste mittlerweile fast 20 Jahre her sein, glaube ich...

"Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

• Ja, RSW, Radio Starweb, vormals Hitradio Nöresund.

Denke auch heute noch gern daran zurück <3