Sonderwünsche

  • Gesucht wird:


    Kostenloser Wbspace mit ausreichendem Speicherplatz und freiem Traffic,


    dazu noch FTP / PHP / MySQL


    und die Möglichkeit das man aus dem Programmen heraus Emails versenden kann.


    Dies alles ohne "funpic" mässige Werbung,also Werbung abschaltbar.


    Und das alles für lau.


    Ich habe zwar kostenlosen Webspace gefunden,aber leider ist die Email funktion nicht gegeben,die wird aber benötigt um Freischaltcodes zu versenden.


    Wofür ich dies benötige ???


    Um ein Wbblite zu betreiben,ausserdem eine Potilandbank und einen Potilandshop.


    Gibt es solchen Webspace ???

  • Ich glaube, du suchst etwas, was es nicht gibt, es sei denn, du findest einen privaten Sponsor. Frag also gleich, ob die jemand was von seinem privaten Webspeicher abgibt.
    Werbefreien Webspace mit MySQL und php gibt es nicht, denn der Server und der Traffic müssen finanziert werden. Entweder machst du das, indem du dir was mietest oder du musst Werbung akzeptieren.

  • Es gibt werbefreien, aber da muß man sich die PHP Funktionen über Forenaktivität beim Hoster erarbeiten. Auch hatte ich mal ein scheinbar passendes kostenloses Angebot gefunden, da gab es aber nur Browserupload. Auf englischsprachigen Seiten hatte ich schon werbefreien kostenlosen PHP mySQL Hoster gefunden, jedoch mit geringem Space. Was nützen dir werbefreies PHP, wenn irgendwann deine Forumdatenbank nicht mehr draufpaßt? Dann kannst du auch nicht mehr nach funpic wechseln, weil die nur 1,5 MB Backupdateien hochladen lassen und Splitting verboten ist. Im Prinzip suchst du ja funpic nur ohne Werbung. Ich glaube, du bist ein bißchen auf Drogen. ;)

  • Ich habe pytal.de gefunden.


    Nein ich bin nicht auf Drogen,will einfach alles umsonst und genauso als würde ich dafür bezahlen.


    :D


    Jedenfalls lässt sich auf pytal.de die bank hochlanden und mit anderen banken verlinken.


    Nachteile: Es lassen sich keine Emails versenden,das heisst, alle User müssen manuell freigeschaltet werden.


    Macht ja nix.


    Nur es kann halt nicht kommuniziert werden.


    Habe ausserdem bemerkt ,das bei gefüllten Konten die Abfragen nicht gehen.


    Kontostandsabfrage/Überweisungsdingens,ach ja Kontoauszug heisst es.


    Dafür lassen sich die Pytal.de Banken miteinander verbinden.


    Werbung ist ausschaltbar.


    Jetzt müssen nur noch die Vor-und Nachteile gegeneinader abgewogen werden.


    EDIT: Wie kann ich denn mit einem WBBLite nach einem anderen Hoster von Funpic aus umziehen ???


    Habe gerne alles unter einem Dach.


    Ich hatte mal kostenpflichtigen Webspace,aber der Server ging überhaupt nicht.


    Geld bezahlen undnix läuft,das Lohnt sich.

  • Zitat

    Original von Pharaoh
    Ich glaube, du suchst etwas, was es nicht gibt, es sei denn, du findest einen privaten Sponsor. Frag also gleich, ob die jemand was von seinem privaten Webspeicher abgibt.
    Werbefreien Webspace mit MySQL und php gibt es nicht, denn der Server und der Traffic müssen finanziert werden. Entweder machst du das, indem du dir was mietest oder du musst Werbung akzeptieren.


    Danke für den Tipp,aber ich möchte ja nichts von Euch geschenkt haben und euch auf der Tasche liegen.


    Es laufen sowieso nur Ideen durch meinm Kopf und ich bin nur am Experimentieren.


    Mir ist klar das alles bezahlt sein will,ich habe heute auch einen Server ohne Werbung gefunden,aber der war sowas von langsam, ich glaube kilu.de war das.


    Habe halt verschiedene Ideen,zum Beispiel ist die GesetzesWiki weg und die könnte man dann neu machen.



    @Landen :


    Vll komme ich darauf zurück.


    Wie hast Du denn den gemacht ?

  • Wenn der Kontoauszug nicht geht, hat man immer noch nie Emailweiterleitung, die einen über Kontoeingänge benachrichtigt. Wenn aber keine solche Nachricht kommt und man auch nicht per Kontoauszug nachschauen kann, wer etwas überwiesen hat, gibts überhaupt keine Kontenkontrolle mehr. Das wäre ja ein Murks.


  • Kannst dich bei mir melden, falls du keine mn-politischen Grundsatzbedenken hast... :D

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Wenn der Kontoauszug nicht geht, hat man immer noch nie Emailweiterleitung, die einen über Kontoeingänge benachrichtigt. Wenn aber keine solche Nachricht kommt und man auch nicht per Kontoauszug nachschauen kann, wer etwas überwiesen hat, gibts überhaupt keine Kontenkontrolle mehr. Das wäre ja ein Murks.


    Diesen Gedanken habe ich überhaupt noch nicht gehabt.


    Stimmt aber ,man kann dann garnicht sehen ob jemand bezahlt hat.


    @Rüdy:


    mn politische Grundsatzbedenken habe ich nicht,warum sollte ich ?


    Stimmt warum sollten GF Leute mit jemanden von der OIK zusammenarbeiten und umgekehrt.

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Stimmt warum sollten GF Leute mit jemanden von der OIK zusammenarbeiten


    Nachvollziehbar. GF hat sich ja gegründet, um nicht mit bestimmten Staatskonzepten zu simulieren.


    Zitat

    Original von Mort Suidakra
    und umgekehrt.


    Nicht nachvollziehbar. Der OIK liegt keine Isolierungsidee zu Grunde. Außer man heißt Friederike Fresse.


  • Du, das ist garnicht mal so ungewöhnlich. Ich erinnere mich an eine Nummer, die neulich mal eine Zusammenarbeit mit mir grundsätzlich ausschloß. Ich denke aufgrund meiner Aktivität für die GF, sonstige Gründe kann ich mir nicht vorstellen da ich mit dem Spieler weder simon noch simoff je etwas zu schaffen hatte.
    Aber BTT: Umfangreichen Webspace usw. biete ich grundsätzlich guten MN-Projekten an, dabei ist es in erster Linie unwichtig ob GF oder OIK.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    An Arroganz bist du ja kaum noch zu überbieten. lol


    Ja witzig, dabei kennst du mich nichtmal...

  • So sieht es aus,man bekommt wirklich noch was geschenkt.
    Ich experimentiere derzeit immer noch mit pytal.


    Man kann sich sogar die Email Funktion Freischalten lassen,dauert ungefähr einen Tag.