Flugzeughersteller

  • Für den ein oder anderen, der Flugzeuge interessant findet, dürfte dies hier vielleicht genau das richtige sein.
    Beim Flugzeughersteller Monroe-Price gibt es eine schöne Auswahl an Flugzeugen. Aber schön ist ja relativ. ;)
    Ein Blick lohnt sich aber bestimmt.

  • Interessant. Eine sehr reichhaltige Palette. Kennen sie denn schon die Irkanische FLugwerft? Die produziert auch ganz wunderbare Flugzeuge.


    Sie sollten sich vielleicht mal bei der IOF in Irkanien melden, denn ohne einen Typen-Code wird die Vermarktung sicher sehr schwer im internationalen Ausland.

  • Es gibt fast nur Fluggesellschaften, die vor der IOF-Ära gegründet wurden, und diese haben sich natürlich meist auch davor mit Maschinen ausgerüstet. Ich wollte es nur anmerken, als Irkanier bekommt man einiges mit, was bei der IOF so fabriziert wird. Aber deswegen muss ich doch nicht voll im Thema sein und ich weiß auch das ein IOF-Code bei Spezialanwendungen nichts bringt. Wäre mir neu, dass meine Aufklärer einen IOF-Code haben.


    *lacht*