DU - vExpo 2007

  • Aus Gründen die dem hier zu entnehmen sind, kam es zwischen der DU und Aquatropolis zum Streit. Einem Streit der nicht in den Schaukasten gehört, wie der Platzmeister ganz richtig bemerkte.
    Ich bitte euch es hier weiterzuführen.
    Irkanien stellt sich vorerst auf die Seite Aquatropolis da die merkwürdigen Ansichten der DU in Bezug auf Freiheitlichkeit und Demokratie unter aller Sau sind.



    *so* besonders der simoff absatz stößt mir bei euch verdammt auf!
    Fast wäre mir "arrogantes Pack rausgerutscht. */so*

  • *so*


    Der Mitspieler Nr.1 hatte im VEXPO 2007 Beträge gepostet, die überhaupt nichtsmit dem Thema zu tun hatten z.B. wie
    irgendwelche Meisterschaften in seinem Land ausgegangen sind. Dieser Beitrag wurde z.B. gelöscht, mein SimOff-Beitrag, habe ich aber vor der Löschung erstellt, weil ich eine sinnlose Zumüllung des Threads als reine Provokation angesehen habe.


    Zweitens hat die vEXPO rein gar nicht mit der ratelonischen Politik zu tun. Das vEXPO-Komitee soll aus Delegierten aller interessierter Staaten bestehen. Auch Aquatropolis wird ganz normal einen Delegierten entsenden können, dafür werde ich mich einsetzen. Alles weitere was die ratelonische Außenpolitik betrifft, bin ich der falsche Ansprechpartner.


    Damit die vEXPO überhaupt stattfindet muss eine Person die Sache am laufen halten. Wenn ich mir hier aber jetzt ständig Vorwürfe machen lassen muss, dann ist die Sache für mich erledigt. Punkt.



    *so*

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original von vEXPO2006
    *so*


    Der Mitspieler Nr.1 hatte im VEXPO 2007 Beträge gepostet, die überhaupt nichtsmit dem Thema zu tun hatten z.B. wie
    irgendwelche Meisterschaften in seinem Land ausgegangen sind.
    *so*


    *so* Ich habe nie Meisterschaftsergebnisse in deinen Thread gepostet. *so*


    EDIT: nie

  • Zitat

    Original von Nr.1


    *so* Ich habe nie Meisterschaftsergebnisse in deinen Thread gepostet. *so*


    EDIT: nie


    *SimOff*
    Das ist so nicht ganz richtig, Nr. 1. ;)
    Die Meisterschaftsergebnisse hattest Du in den vEXPO-Thread gepostet, ich gehe mal davon aus, irrtümlich. Ich habe Sie in den Fecht-Thread verschoben.
    *SimOn*

  • Zitat


    Mal hier ein paar schlichtende Worte.


    Wenn Bürger aus Aquatropolis nicht nach DU kommen, ist das natürlich nicht klasse, aber jetzt damit das Ankündigungsthema zubomben ist auch nicht der beste Weg.


    Dafür gibt es nun hier den Bereich.


    Kann man das nicht irgendwie klären ???
    Ansonsten kann man als ausgeschlossener auch eine Kontra Expo machen.


    Ach was solls.


    Wenn sich gezofft wird ist hier wenigsten mal was los in der Bude, Streit ist immer am aktivsten in der Welt.


    Also ,vielleicht einfach mal über PN/ICQ untereinander klären ob man wenn man nicht einreisen darf,wenigstens für das globale Planungskomitee zutrittsrechte über benutzergruppen erhalten kann.

  • Halten wir doch mal den Ball flach. Die Geschichte in Ratelon ist eine ganz andere Baustelle, das lässt sich sicher simmäßig regeln.
    Das sollte man nicht mit der VEXPO vermengen, sonst hätte jeder was und es gäbe nie eine.
    Bitte haltet nicht für Bosheit oder Provokation, was sich mit einem Fehler erklären lässt.

  • Es wurde ja Aquatropolis ein Vorschlag unterbreitet, eine andere Person nach Ratelon zu senden. Ich denke diesen Vorschlag sollte man einfach annehmen.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original von Georg von Nøresund
    *Besorgt sich ein Bier, Erdnüsse und verfolgt den Schaukampf*


    *setzt sich dazu*
    Das mache ich in letzter Zeit immer öfters...

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »