[rot.schrift-international] Worldnews

  • [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Als Vorsitzender Minister Albeniens möchte ich hier nur sagen, dass wir unsere intelligenten Schüler und Lehrer nicht abschaffen werden!


    Wie? Da sind andere Waffen gemeint? Ah, nein die haben wir nicht.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Das Irkanische Reich besitzt sogenannte Massenvernichtungswaffen in Chemischer Form und wird diese nicht abschaffen da sie der Landesverteidigung dienen.


    Ich werde jedoch dem Reichsthing vorschlagen dem Rat (siehe Punkt: 6) die Zahl ihres verfügbaren Arsenals an atomaren, biologischen und chemischen Waffensystemen durch Selbstangabe dem Rat der Nationen offen zu legen.) die Zahl offenzulegen, bezweifle jedoch, dass der Thing dem zustimmen wird.

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Das Irkanische Reich besitzt sogenannte Massenvernichtungswaffen in Chemischer Form und wird diese nicht abschaffen da sie der Landesverteidigung dienen.


    Ich werde jedoch dem Reichsthing vorschlagen dem Rat (siehe Punkt: 6) die Zahl ihres verfügbaren Arsenals an atomaren, biologischen und chemischen Waffensystemen durch Selbstangabe dem Rat der Nationen offen zu legen.) die Zahl offenzulegen, bezweifle jedoch, dass der Thing dem zustimmen wird.


    Für uns reine SF. Ganz andere Welt.

  • Wenn unter Chemische Waffen Methangas fällt,so haben wir dies.


    Kommt immer auf die Nutzung der Dinge an.


    Wir können Atomkraft zur Energiegewinnung nutzen,aber auch in Raketen packen und die Energie anderweitig verwenden.


    Da Balakonien aber nicht Aggresiv auftritt,denken wir das Massenvernichtung nicht in unserem interesse ist.

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze

    Jetzt in der rot.schrift:


    Panik in der Grenzregion – Regierung handelt nur langsam

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]