Internationale Staranwälte gesucht

  • Sie sind Anwalt und suchen die Herausforderung? Den Fall Ihres Lebens? Wir suchen weltweit die besten Anwälte, wenn Sie nciht so gut sind, auch gut, dann dominieren Sie eben durch Ihre massive Erscheinung. Der Fall kann Ihren Karrieredurchbruch bedeuten.


    Es geht um die Festnahme eines hohen aquatropolitischen Diplomaten in Bergen. Er hat zwar einen Pflichtverteidiger zugesprochen bekommen, aber 10 bis 15 weitere Anwälte wären hilfreich. Gesucht werden Rechtskundige aller Art.


    Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

  • Frau DaRouge und Herr Freebush sind Anwälte.


    Wobei Herr Freebush zwar lange nicht mehr gearbeitet hat,aber gekonnt nach allen Möglichen Gesetzeslücken sucht und diese Nutzbar macht.


    Ich habe mich schonmal mit dieser Taktik gekonnt selber Verteidigt bis der Prozeß eingestellt wurde.

  • Wie ist denn dort die Rechtslage in Bergen ?


    Als Anwalt können Bürger Balakoniens gerne teilnehmen,als Regierungsvertreter nicht,da dies eine Einmischung in internationale Konflike wäre, und das ist mit unseren Gesetzen,wie Sie wissen, nicht zulässig.

  • Der Angeklagte hat einen Pflichtverteidiger zur seite gestellt bekommen. Das Auftreten weiterer Rechtsberater liefe über ein privates Engagement, nicht auf Staatsebene und zwar als Rechtsberater. Ein Team würde der Staatsanwaltschaft schon einheizen.

  • Wann soll denn die Verhandlung beginnen ?


    Kann man Akteneinsicht bekommen ?


    Ausserdem wäre eine offizielle Anklageschrift sehr nützlich.



    *so* Wenn sich ein Staat ernstnimmt,so muss er sich an seine eigenen Gesetze halten. Sind diese Gesetze nicht ausreichend dann muss dieser Staat die Anklage fallen lassen. Nimmt dieser Staat sich selber nciht ernst und verweist aus RL dann müssen andere den Staat auch nicht ernstnehmen und der Prozeß kann einfach für nichtig erklärt werden.*/so*

  • Nagut,wenn es eine Anklageschrift gibt,kann in den betreffenden Gesetzen aus Bergen nach Möglichkeiten für die Verhandlung gesucht werden.


    Ausserdem werden ebenfalls Beweise für die Vorwürfe benötigt.


    Wenn keine Beweise vorhanden sein sollten,sondern nur Indizien, dann kann es kein Prozeß nach den Regeln der Rechtsstaatlichkeit geben.

  • Wenn dem so ist dann lassen sich gute Strategien entwickeln für die Verteidigung.


    Sobald der Prozeß beginnen sollte werde ich aus Aquatropolis abreisen und ihren Leute bei der Verteidigung helfen.


    Rein Privat Versteht sich, nicht im Namen von Balakonien.


    Ich habe zwar noch genügend Arbeiten in Balakonien zu erledigen,aber die Flying Phönix werden mir bestimmt gerne eine Maschine für die Pendelflüge bereitstellen.


    Meine Schwester Merle A´araq hat ein wenig Justizsachen studiert in Balakonien eventuell werde ich sie mitnehmen.


    Wir sind zwar alle keine offiziellen Anwälte aber als Politiker und Geschäftsleute kennen wir und schon mit Gesetzen und deren Bedeutung aus.


    Kommt Herr Kling denn morgen zum Fechttunier ???


    Wir brauchen auf jeden Fall erstmal eine Einreise und Besuchsgenehmigung in Bergen.


    Ausserdem werde ich mich dann noch über Bergen informieren müssen,vielleicht kann ich diese angelegenheit mit einem Staatsbesuch verbinden.