SimOff: Allgemeine Regeln - REGNO DI GRAN NOVARA
ALLGEMEINE REGELN
1. Jede RL-Person kann an einer Sportart nur mit einer ID teilnehmen. Wird hierbei Betrug aufgedeckt, so werden alle ID's der RL-Person aus…
gran-novara.de
Erinnerung an die Anmeldungen. Lasst uns gemeinsam Olympia ordentlich begehen.
Die Gurken haben nur leider keine Ahnung von sowas.
Die Gurken haben nur leider keine Ahnung von sowas.
Anmelden mit IDs, irgendwelche Zahlen reinkloppen und simmen und in den diversen Olympia-Quartieren Party machen und je nachdem guter Gewinner oder Verlierer sein. Ich weiß in 90% der Fälle auch nie was ich setze. Außer bei Curling das werd ich studieren.
Muss für jeden Sportler einzelnd eine ID angelegt werden? (wenn ja, nehme ich ziemlich sicher nicht überall teil xD)
Denke ja, aber offen gesagt bin ich da traditionalistisch MN á la 2008 gepolt und bei mir sporteln alle möglichen IDs. z.B. Mehregaan selbst. Der Spaß und der Austausch steht da im Vordergrund auch wenn man sonst ned immer viel miteinander zu tun hat oder dick miteinander ist. Ich werde auch versuchen soviel wie mögliche Bewerbe zu moderieren.
Für mich ist es auch ein bisschen Alte-MNs-Nostalgie: Da wurde auch viel geblödelt und es wird gemutmaßt, dass damals im Jahr 2008 fast eine Dynastie Targa-Aquatropolis entstanden wäre.
PS: Sonst meld einfach nur Nationalmannschaften an. Details am besten im GN Forum fragen.
Klingt gut.. einfach Würfeln.
Oder Lieblingszahl wählen.
Hab nur eine
Das sollte kein Hindernis sein und ansonsten kann man noch immer in den Quartieren der eigenen oder anderer Mannschaften, die Niederlage wegtrinken oder den Sieg feiern.
PIWO PIWO PIWO PIWO
Muss für jeden Sportler einzelnd eine ID angelegt werden? (wenn ja, nehme ich ziemlich sicher nicht überall teil xD)
Nein, das ist kein Muss.
Traditionell waren Kanzler, Minister oder Unternehmer auch erfolgreiche Sportler in mehreren Disziplinen.
Gut, der uralte Präsident spielt öh... Bierpong!
Um es zu präzisieren; es war - vor allem in den Anfängen - durchaus üblich für Sportevents keine zusätzlichen IDs zu konstruieren, sondern es trafen sich überwiegend die sowieso bekannten Gesichter.
Es haben aber auch Leute Spaß an der Ausgestaltung reiner Sport-IDs und möglichst realistischen Bedingungen. Bisher zeichneten die mikrolympischen Spiele aus, dass alles unter einem Dach möglich war und man gemeinsam das Event feierte.
Zahlreiche Unterkunfts-Threads sind (oder wären) heute noch sehr unterhaltsam.
Lord Reis ist zum Beispiel der erfolgreichste Fußballnationalspieler Pottylands. 100% Siegrate, alle 15 Minuten ein Tor, Torabschlussrate auch 100%, nie gefoult worden, keine Karte erhalten und während seiner aktiven Spielzeit hat das pottyländische Nationalteam nicht einen Gegentreffer kassiert.
Gut, er wurde einmal bei einem Stand von 6:1 für die letzten 15 Minuten eingewechselt, hat irgendwie den Ball auf den Fuß bekommen, der dann auf immer noch unerklärliche Weise im Tor landete - aber hey. Alles eine Frage des Narrativs
Habe schon richtig Bock darauf
Wer noch etwas für seine Platzierung im Medaillenspiegel tun will, kann sich noch bis 0:00 Uhr anmelden. Die gute Nachricht ist, dass Tengoku definitiv nicht teilnehmen wird!
Fesche Medaillen!
Danke. Eine Schokoladenversion ist in allen Fanshops erhältlich!
Danke. Eine Schokoladenversion ist in allen Fanshops erhältlich!
Auch mit weißer Schokolade?