• Einfach nur falls es hier noch jemanden gibt der nur nicht mehr so regelmäßig in Aquatropolis reinschaut:

Seereich Aquatropolis

Dort geht es im internen Bereich darum dem Ende des Seereichs zu widersprechen.

Nach nun Knapp Sechs Monate ohne Aktivität und einem ganzen Jahr davor mit nur einem Bruchteil von einer Aktivität.

Hab ich als Derzeit Letzte (Scheinbar) Aktive Administratorin schweren Herzenz die Archivierung in Auftrag gegeben, sollte sich in Naher Zukunft kein Wiederspruch mehr auftun wird her Schiefner in eigener Regie das Forum Archivieren und vom Netz nehmen.

Auch hier möchte ich mich noch mal bei allen die mit uns oder gegen uns Gesimt haben bedanken, gutes und schlechtes hatte über die vielen Jahre seinen Reiz und Ich danke jedem der, sein Interesse irgendwie zeigen konnte.

Ich trenne mich wirklich ungern von meinem ersten Projekt im Deutschen Raum aber, man sollte irgendwann auch Realistisch sein.

Möglicherweise ist das weitergehend auch das Ende für mich ich bin noch weiterhin in einem Projekt wo ich auch bleiben werde... Solange man mich dort erträgt heißt das :D.

Aber da ich Nirgendwo anders eine Heimat finden konnte ist dasim größeren Sinne dann wohl auch mehr oder weniger mein Ende.

Vielleicht schaue ich hier ab und zu noch mal rein was aber definitiv weniger warscheinlich wird, ansonsten ist es ein Versuch per PN sicherlich wert.

Für die Jenigen mit denen ich über die Jahre Simmen und Diskutieren durfte... Nein mein Deutsch ist immer noch schlecht mir wollte keiner Satzzeichen beibringen, Spaß.

Ich danke euch auch hier gutes und schlechtes hatte seinen Reiz ich wünsche euch alles gute, und wenn wir uns nicht mehr Lesen dann mögen eure MN's noch lange leben und aktiv gedeihen.

Piece Out Yui ist erstmal raus sehr warscheinlich :D bye...

• AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Wirklich schade um Aquatropolis. Ich weiß gar nicht, ob Potty seine Vase mittlerweile von Nr. 1 zurückbekommen hatte...

Aber ich weiß, dass das Simmen mit Aquatropolis immer eine sehr sehr spaßige Komponente hatte, die leider mittlerweile vielerorts einfach verloren gegangen ist...

"Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort