Kann man mir die Ergebnisse zukommen lassen vom Spiel der WF Trophy zukommen lassen. Dann mach ich eine Moderation.
WF Club Competitions - 2024/25
-
-
Kann man mir die Ergebnisse zukommen lassen vom Spiel der WF Trophy zukommen lassen. Dann mach ich eine Moderation.
Finden sich im Setztool, sollte schon öffentlich sein, weshalb ich nicht nachgucke^^
-
-
Danke!
-
Sieger der WF Trophy 2024/25 ist damit Legia Lipówka, die nächste Saison als Titelverteidiger daran teilnehmen werden. Glückwunsch!
Im WF Shield hat letzte Woche das Halbfinale stattgefunden, sodass die Finalpaarung feststeht: AFC Godenhaven 1899 gegen den VfB Königsberg. Das Spiel findet gemäß unserer vorigen Bekanntgabe in Königsberg statt.
Am Freitag folgt das WF Cup-Finale in Godenhaven.
SimOff
Ich habe am Freitag Früh- und am Samstag Tagschicht (ab 8 Uhr) und bin daher nicht bzw. nur sehr eingeschränkt in der Lage, an den Finalspielen mitzuwirken.
-
Gibt es eigentlich Anlass zur Hoffnung auf eine weitere WF-Saison? Würde mich freuen

-
hoffentlich
-
Auf jeden Fall nicht mehr diese Saison.
SimOff
Fussball ist im Moment eher eine der Sportarten, die mich so gar nicht interessiert. Entsprechend wäre deutlich geringerer Umsetzungsaufwand eine Voraussetzung, aber das sehe ich erstmal nicht gegeben.
-