Die Spielpläne sind veröffentlicht.
SimOff
Die Spiele sind im Setztool eingetragen, es kann jederzeit gesetzt werden.
Die Spielberichte für Cup und Shield sind veröffentlicht.
In der Trophy schaffe ich es erst morgen, die letzten beiden zu vervollständigen, die Ergebnisse habe ich aber schon einmal grob übertragen.
Alle Spielberichte sind nun veröffentlicht. Die Auslosungen der nächsten Runden folgen morgen.
Die Auslosung läuft.
Am Dienstag nach Ostern finden bereits wieder Spiele statt!
Da der ein oder andere über das Osterwochenende vielleicht verreist sein wird: Am Dienstag, den 22.04. steht die nächste Runde im WF Shield an! Am Mittwoch und Donnerstag folgen die Rückspiele in Cup und Trophy.
Heute bis Donnerstag finden die nächsten Spiele in WF Cup, WF Trophy und WF Shield statt.
Ich habe gerade so gar keine Lust auf Fussball. Es könnte mit den Spielberichten also entsprechend dauern.
Die Spielberichte sind veröffentlicht, die Auslosung für die nächste Runde im WF Shield ist abgeschlossen. Die Spielpläne werden in Kürze veröffentlicht.
Der Spielplan für den WF Shield ist veröffentlicht, die Partien finden am nächsten Dienstag statt!
Neben dem Shield kann auch bereits für die Finalspiele von Cup und Trophy gesetzt werden.
Da in der 3. Runde nur der AFC Godenhaven angetreten ist, wir aber noch mindestens drei weitere Teams für die nächste Runde benötigen, werden die drei weiteren Spiele in selber Konstellation am Donnerstagabend (08.05.) wiederholt. Der AFC zieht bereits in die 4. Runde ein.
Sollten erneut Partien entstehen, bei denen keine der Mannschaften antritt, so wird die benötigte Anzahl Klubs, die in der 2. Runde ausgeschieden sind, nach Klubrangliste berücksichtigt.
Die "Ergebnisse" der 3. Runde des WF Shield sind veröffentlicht. In der 4. Runde sind damit wieder gleich viele Teams aus Trophy und Cup. Sie wird am kommenden Mittwoch, den 14.05. ausgetragen. Die Auslosung beginnt in Kürze.
Die 4. Runde des WF Shield ist ausgelost und der Spielplan bekannt gegeben.
Die Setzdaten für Wellington habe ich bereits eingegeben und in Kopie an Ronald D. Crane zur "Beweissicherung" geschickt. Es kann also ab sofort gesetzt werden.
Die Ergebnisse der 4. Runde sind veröffentlicht. Es erfolgt die Auslosung der 5. Runde in Kürze.
Der Spielplan für die 5. Runde - Halbfinals steht.
World Football gibt in Bezug auf die Endspiele der laufenden Bewerbe das folgende bekannt:
Das Endspiel im WF Cup findet; wie bereits entschieden; im Hansa-Trimontanica-Stadion in Godenhaven, Dreibürgen, statt.
Da für das Endspiel in der WF Trophy keine Bewerbung einging wenden wir die Regel aus dem WF Shield auch auf dieses Spiel an und geben hiermit bereits bekannt, in Zukunft bei allen ähnlich gelagerten Fällen analog zu verfahren. Das Endspiel der WF Trophy findet damit im Stadio Vittoria Nazionale statt.
Das Endspiel im WF Shield findet; wie ebenfalls länger entschieden; im Stadion desjenigen Finalisten statt, welches die größere Kapazität aufweist. Sollte der AFC Godenhaven ins Finale einziehen, so wird von dieser Regel im Rahmen unserer Kompetenzen abgewichen und das Spiel findet dann unabhängig von den Kapazitäten im Stadion des jeweils anderen Teams statt, um eine Überbeanspruchung des Hansa-Trimontanica-Stadions zu vermeiden.
Auf den Einsatz eines Videoschiedsrichters wird wettbewerbsübergreifend - wie bisher - verzichtet.
Ich bin von morgen bis enschließlich Freitag unterwegs, sonst hätte ich das selbst übernommen in der Trophy...