Grenzöffnung steht bevor

  • Meine Damen, meine Herren, Meine Stralier,


    Die Republik Stralien hat sich dazu entschlossen nach einer politischen Eiszeit mit den Nachbarländern ihre Grenzen langsam wieder zu öffnen und die selbstgewählte Isolation langsam aufzugeben. Viele meinen wir würden dies machen, da unsere Wirtschaft nach Bürgerkrieg un Zeiten politischer Krisen endgültig am Boden liegt, andere hingegen sehen darin den ersten Schritt im weiteren Zerfall der Republik Stralien, die aus mehreren Völkern besteht. Ich muss beiden sagen, sie liegen falsch.


    Der Rat der Militärs hat einstimmig beschlossen die Grenzen zu öffenen, da wir sicher sind, dass das stralische Volk in seiner Einheit steht und fest entschlossen ist der Welt seine Produkte von hoher Kunstfertigkeit und Qualität anzubieten.


    Hinter mir weht die neue Flagge im Wind und wird in der Welt bald als die Flagge eines Landes bekannt sein, dessen Volk gemeinsam in die Zukunft blickt. Eine glänzende Zukunft!



    Ich werde nun an die Grenze zu Irkanien fahren und den Schlagbaum öffen, zum Wohle der Republik Stralien.


    *so*
    Nach einer realtiv kurzen Phase der Ausgestaltung ist die Republik Stralien bereits vor einigen Tagen Online gegangen und wird nun offziell eingeführt.


    Ziel der Simulation ist es eine Militärdiktatur in einem vom Bürgerkrieg gebeutelten Vielvölkerstaat und ehemaligen Kolonie zu simulieren. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Charakteren. Das Land basiert auf einer logische Brücke zwischen Irkanien und Balakonien und wird neben den Volksgruppen der Balakonier und Irkanier ebenso von Bewohnern aus der ehemaligen Kolonialmacht dem Gelben Reich und den ursprünglichen Bewohnern der Jadartriden bevölkert.


    Da die Ausarbeitung noch nicht abgeschlossen ist, würde ich mich über jeden freuen, der gerne einsteigen möchte mit einer Neben-ID oder vielleicht für Freunde einen leichten Einstieg sucht und diese mit dem MN-Virus infizieren möchte.


    Der Link: http://www.spinmo.de/stralien/Forum/index.php


    EDIT: Bild getauscht
    */so*

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Dazu schweige ich mich aus. Wäre sonst üble Nachrede oder sowas ;)


    *lach* Ach so schlimm nehme ich es den Leuten nicht. ;)


    Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Sind sie von Beruf Pessimist?


    *so*
    Ob die MN überlebt kann man jetzt noch nicht sehen, sie existiert gerade mal seit dem 4. Februar und hat damit schonmal länger überlebt als so manch anderes Projekt. Die ersten 30 Tage wird sie aber überstehen
    */so*

  • Komisch, dass Leute immer gleich von Pessimist sprechen müssen nur weil man sagt, was man denkt.


    Ich kann Sie beruhigen, bin nur ein Realist, der nunmal auch die Sachen hinterfragt und auch kritisch sieht.

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Man liegt bei jeder Nation richtig. Denn auf ewig existiert nichts.


    Nachdem wir diese hochliterarische Runde hier haben möchte ich im Abschluß noch erwähnen, es gibt immer uns noch. ;)