So bekäme ich für einen ladinischen Denar 115,0117 futunische Dinar.
Also wäre der Dinar weniger wert als der USD.
2 Sachen:
1. Das Auswahlfeld ist bisschen doof, weiße Schrift auf weißem Grund...
2. Ich habe den lagowischen Szyling angelegt, ich nehme zwar an, dass Du das freischalten musst, aber eine Info wäre irgendwie nett, so habe ich auf erstellen gedrückt und das Feld wurde gecleart
Irgendwie komisch. Ich habe mich an deinem Fehler orientiert und dann das so eingegeben. Dann nochmal editieren.
Irgendwie komisch. Ich habe mich an deinem Fehler orientiert und dann das so eingegeben. Dann nochmal editieren.
Liegt vielleicht an der zugrunde liegenden Realwährung? Die indische Rupie...ist wohl nicht sehr "wertvoll"?
Derzeit ist der futunische Dinar etwa 0,94 € wert.
Tin hat mir gegenüber im Discord behauptet, dass es egal ist, welche reale Währung ich nehme. Irgendwie wundert es mich nicht, dass das mal wieder nicht stimmt.
Ich glaube, er meinte, aber das ist natürlich nur eine Vermutung, dass es ganz in Deinem Ermessen stehe, welche RL-Währung Du als Berechnungsgrundlage wählst. Nimmt man die Indische Rupie ist diese geringer im Wert als Euro oder USD...
Das ist schon klar. Ich hatte ihn jedoch dazu auch befragt.
2 Sachen:
1. Das Auswahlfeld ist bisschen doof, weiße Schrift auf weißem Grund...
2. Ich habe den lagowischen Szyling angelegt, ich nehme zwar an, dass Du das freischalten musst, aber eine Info wäre irgendwie nett, so habe ich auf erstellen gedrückt und das Feld wurde gecleart
Ne muss ich nicht. Ja das oben ist nen bekannter Bug...
Ne muss ich nicht.
Was habe ich dann faösch gemacht?
Ne muss ich nicht.
Was habe ich dann faösch gemacht?
Kann ich leider nicht sehen, was du eingetippt hast.