Währungsrechner 3.0

• So bekäme ich für einen ladinischen Denar 115,0117 futunische Dinar.

Also wäre der Dinar weniger wert als der USD.

Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

• 2 Sachen:

1. Das Auswahlfeld ist bisschen doof, weiße Schrift auf weißem Grund...

2. Ich habe den lagowischen Szyling angelegt, ich nehme zwar an, dass Du das freischalten musst, aber eine Info wäre irgendwie nett, so habe ich auf erstellen gedrückt und das Feld wurde gecleart :D

• So bekäme ich für einen ladinischen Denar 115,0117 futunische Dinar.

Also wäre der Dinar weniger wert als der USD.

Irgendwie komisch. Ich habe mich an deinem Fehler orientiert und dann das so eingegeben. Dann nochmal editieren.

Liegt vielleicht an der zugrunde liegenden Realwährung? Die indische Rupie...ist wohl nicht sehr "wertvoll"?

Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

• Tin hat mir gegenüber im Discord behauptet, dass es egal ist, welche reale Währung ich nehme. Irgendwie wundert es mich nicht, dass das mal wieder nicht stimmt.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Ich glaube, er meinte, aber das ist natürlich nur eine Vermutung, dass es ganz in Deinem Ermessen stehe, welche RL-Währung Du als Berechnungsgrundlage wählst. Nimmt man die Indische Rupie ist diese geringer im Wert als Euro oder USD...

• 2 Sachen:

1. Das Auswahlfeld ist bisschen doof, weiße Schrift auf weißem Grund...

2. Ich habe den lagowischen Szyling angelegt, ich nehme zwar an, dass Du das freischalten musst, aber eine Info wäre irgendwie nett, so habe ich auf erstellen gedrückt und das Feld wurde gecleart :D

Ne muss ich nicht. Ja das oben ist nen bekannter Bug...

Präsident, Hoster und so in Gurkistan
    Hoster für die Konferenz der Nationen
    Entwickler und Cheffé vom MN-Netz
    Bürger- & Bahnmeister in Severanien