Egal wie ichs eingebe, die Umrechnung stimmt nicht.

Währungsrechner 3.0
-
-
Was gibst du denn wo ein?
-
Ich gebe ein, der Denar sei 12,75 € wert. Bei der Umrechnung, beispielsweise in Dollar werden daraus 0,0 irgendwas. Was mache ich da falsch?
-
Du nutzt die API? Dann poste bitte einmal deine API-Link-Anfrage.
-
Nein, API nutze ich nicht, sondern das Dashboard.
-
ich sehe kein Denar auf der fin Seite und in der Datenbank findet sich auch über dem API Dump nix.
-
Weil ich das wieder komplett gelöscht habe...
-
Also ist 1 € = 12.75 Denar?
Wie jetzt beim testDenar.
-
Nein, 1 Denar = 12,75 €.
-
Dann ist dein Wechselkurs nicht 12.75, sondern 1/12.75 oder etwa 0,078431373, versuche es mal und dann gucken wir noch einmal
-
Vielen lieben Dank!
Für den Währungsrechner und für die Hilfe!!! Da sind es jetzt 12,755...€, also etwas zu viel, aber na ja...päpstlicher als Papst möchte ich wieder nicht sein.
-
Nun bräuchten wir noch viel mehr an Währungen.
-
Vielen lieben Dank!
Für den Währungsrechner und für die Hilfe!!! Da sind es jetzt 12,755...€, also etwas zu viel, aber na ja...päpstlicher als Papst möchte ich wieder nicht sein.
Wir machen euch Reich!! Oder arm...
Wird bald auch möglich sein das umzudrehen.
Heißt nicht nur IRL => A sondern auch A => IRL.
-
-
Hallo ChatGPT, generiere mir 20 neue Währungen mit Wert und Namen. Oder so
-
Vielen lieben Dank!
Wir machen euch Reich!! Oder arm...
Wird bald auch möglich sein das umzudrehen.
Heißt nicht nur IRL => A sondern auch A => IRL.
Diese Sprache verstehe ich nicht.
-
Hallo ChatGPT, generiere mir 20 neue Währungen mit Wert und Namen. Oder so
Die Währungen anderer VNs würden mir schon reichen.
-
Diese Sprache verstehe ich nicht.
Er sagt, du darfst bald aussuchen, wie du deine Währung zu einer RL Währung referenzieren willst.
-
Verstehe.
-
Ich werde mal den vorgetäuschten Kurs nehmen, nicht das, was der Futunische Dinar wirklich wert wäre.
-