• Click


    Hierbei handelt es sich um den legitimen Nachfolger von "Somas Welten" Die Handlung spielt 100 Jahre später, einige Elemente wurden übernommen, vieles verändert (der Übergangstext ist noch im Entstehen, die Eckpunkte stehen aber fest)


    Es ist vor allem nicht mehr so verschachtelt wie früher. Und für diejenigen die mit mir persönlich ein Problem haben: Ich bin nur in der Anfangsphase dabei, um den Übergang zu gewährleisten. Ich bin weder sim on in irgendeiner Funktion dabei noch habe ich Adminrechte etc.

  • Da es in einigen Ländern zu Missverständnissen und damit zu Simfehlern kam nochmal zur Erklärung: "New Soma" , das nur ein Teil von Dalgon ist, spielt von Heute aus gesehen in 100 Jahren; kann also Sim On nicht bekannt sein. Die Gegenwart ist das war viele Erlebt haben: Das Königreich Soma mit seinen IDs, so sie in anderen Ländern aufgetaucht sin; und auch die Zertstörung Somas ist tatsächlich geschehen (war abgesprochen)


    "New Soma"/Dalgon ist ein eigenes Spielsystem, das völlig unabhängig vom alten Soma besteht, auch wenn es dessen Geschichte aufgreift. Interaktionen zwischen diesem System und den anderen MNs sind aber nicht möglich, da es wie gesagt in der Zukunft spielt.