...
Bitte sofort in den Verweisen ändern!!!
Was ist denn das für ein Ton? Das ist ja schon fast ein Dr. Dr. hc. Thon
...
Bitte sofort in den Verweisen ändern!!!
Was ist denn das für ein Ton? Das ist ja schon fast ein Dr. Dr. hc. Thon
Nicht nur fast. Das ist definitiv schon ne Thonsche Trippelung... aber woher kennst du den denn? Bist du schon so lange in den MNs?
Leider nur eine falsche Thon'sche Tripelung, da vor den Ausrufezeichen das Leerzeichen fehlt !!!
... aber woher kennst du den denn? Bist du schon so lange in den MNs?
Nein, so lange, dass ich Dr. Dr. hc. Thon hätte kennengelernt bin ich wirklich noch nicht in den MN. Aber in Astor hatten wir gerade so einen Nostalgieanflug, in welchem über die Thonsche Trippelung berichtet wurde. Und da kam Perleburgs Bemerkung gerade richtig.
Man dankt recht freundlich für die Änderung, sollte es dabei gelungen sein an unlängst verblichene Traditionen zu erinnern, so war das eine besondere Freude, vor allem weil es selbst nicht bewußt war.
Das hier scheint mir der richtige Thread dafür zu sein: Glenverness ist ja zurzeit nicht überlaufen, aber dennoch wieder aktiv. Deswegen würde es bei den Adresslisten auf dem MdN wohl besser in die Liste der aktiven Mikronationen, als ins Archiv passen?
Na aber sicher doch. So eine "Verschiebung" ist auf alle Fälle immer viel angenehmer als in Gegenrichtung. Willkommen zurück, liebe Glenvernesseure und Glenvernesseusen.
Stralien hat sich abgeschalten und könnte daher in die andere Richtung
Na aber sicher doch. So eine "Verschiebung" ist auf alle Fälle immer viel angenehmer als in Gegenrichtung. Willkommen zurück, liebe Glenvernesseure und Glenvernesseusen.
Danke, so ist es!
Da Naulakhas Umzug nun so gut wie durch ist, möchte ich die Adressänderung hier durchgeben. Ich bitte daher um Änderung im Adressverzeichnis.
Dies ist die neue Adresse:
Sorry falls das offtopic ist, bitte ggf. verschieben:
Da Naulakhas Umzug nun so gut wie durch ist, möchte ich die Adressänderung hier durchgeben. Ich bitte daher um Änderung im Adressverzeichnis.
Dies ist die neue Adresse:
Ein Vorschlag, falls ihr das nicht ohnehin plant: Um eure alten Beiträge mitzunehmen, sollte der Admin des vorherigen Forums die Datenbank exportieren, testweise ein neues Forum anlegen, dort alles importieren und sodann alle anderen Boards und Themen einfach löschen, die nicht zu Naulakha gehören (ggf. auch User, die nicht in Naulakha aktiv waren). Die übrig gebliebenen Daten kann er dir geben und das ganze ziemlich easy importiert werden.
Wäre doch schade, wenn die Daten irgendwann weg sind, wo eure Foren jetzt getrennt sind.
Das steht tatsächlich auf meiner ToDo-Liste.
Hallo zusammen,
durch die Änderungen in Seyffenstein hat sich auch die Linkadresse für Nugensil geändert. Könnte das in den MN Adressen geändert werden? Hier der neue Link: https://kaisertum-seyffenstein…k%C3%B6nigreich-nugensil/
Vielen lieben Dank!
Verland befindet sich im Archiv, jedoch nimmt es zum Bsp. aktiv am Weltforum teil...
Nun, da auch wieder einige InSim-Aktivitäten im Forum erkennbar sind, ist Verland wieder im "Aktiven"-Adressverzeichnis. Danke für die Info.
Ich überarbeite das Verzeichnis sonst in unregelmäßigen Abständen und verschiebe immer mal eine (oder mehrere) MN ins Archiv, wenn ich den Eindruck habe, dass da geraume Zeit nichts mehr passiert. Und aus dem Archiv verschwinden MN erst dann, wenn Sie im Netz nicht mehr erreichbar sind.