Mich bekommen keine 10 Pferde nach Nürnberg
ich wäre aber definitiv für FFM. Also, absolut. Super Stadt!!! Dafür! wer noch?
Mich bekommen keine 10 Pferde nach Nürnberg
ich wäre aber definitiv für FFM. Also, absolut. Super Stadt!!! Dafür! wer noch?
FFM könnte ich auch schaffen. WÜrzburg wäre auch super.
Vorausgesetzt, dass es eine offene Veranstaltung ist, würde ich mir das Datum mal vormerken.
Gibt es denn sonst noch Wortmeldungen? Fabian?
Mit FFM kann ich auch leben, werden dann aber wahrscheinlich spontan dazu stoßen
Angedacht war vielleicht statt eine FeWo in ein Hotel zu gehen. Bisher haben wir drei feste zusagen und für viele vielleichts können wir keine FeWo mieten, die nachher viel mehr kostet.
Aber es ist ja kein Ding den Tag über dann mit spontan dazugestoßenen zu verbringen.
Ich wohne im Rhein-Main Gebiet, deswegen spontan dazustoßen.
Frankfurt ist super, leider habe ich noch keine Rückmeldung vom Professor aus Sheffield. Der ist wohl gerade im Urlaub...
FFM ist gut, da nicht all zu weit von mir weg.
Welches WE? Ich bin dabei!
Zu weit und zu teuer, viel Spaß.
26 bis 28 Oktober.
Carmen, schreib mich doch einfach mal per icq oder email oder Lillemark Forum an, dann können wir noch so ein zwei drei Details besprechen
So, der Professor hat sich zurückgemeldet und ich werde demnach nicht kommen können und Carmen muss mich weiter im Fotothread in der DU stalken.
Och mensch, schade!
Wir treffen uns nun definitiv vom 26 bis 28 Oktober in der Nähe von Frankfurt am Main in Mainfeld. Wer gerne am Samstag noch zu uns stoßen will, der Freitags vorbei kommen möchte, oder wer Lust hat, uns Sonntags die Koffer ins Auto zu tragen, der kann mich gerne kontaktieren
271630940, über icq bin ich eigentlich immer zu erreichen. Ansonsten eine pn schreiben
Wo genau soll Mainfeld liegen? Ich finde nur Mainfeld in Niederrad.
Es ist Maintal-Dörnigheim gemeint, nicht Mainfeld.
Ups! Ja, genau! Wenn ich Thörchen nicht hätte
Wünsch euch ganz viel Spaß! Ich bin an dem Samstag auf ner großen Party in Lemgo bei Bielefeld mit meinen Teilnehmern und Kollegen ausm Sommer Denk an euch!
Danke dir!