Mädels denkt an den Maya Kalender Weihnachten geht die Welt krawumm also muss der Tanz auf dem Vulkan vorher sein.

RL-Treffen bei Fulda!
-
-
Also mein Kalender geht durchaus schon bis 2013.
-
Im Oktober geht bisher noch diese Wochenenden:
26.-28. OktoberIm November:
2.-4. November
16.-18. November
23.-25. November (mit Verspätung am Freitag)
30. November - 2. Dezember -
Mädels, Mädels, ihr vermiest mir den Sommer noch mehr. Kann doch nicht so schwer sein "mal eben" eine Unterkunft anzumieten und zwar noch bevor der Frost kommt. Also Sarah, hau rein.
Anfrage "Kuckucksnest" läuft. Schon mal den Kalender 2013 für die Monate April - Juni inspizieren und freie Termine notieren. Ich frage dann (wie in der Schule) in den nächsten Tagen ab (Antwort aber bitte per PN, wegen des besseren Überblicks).
-
Wie jetzt!?
Was soll ich jetzt wie machen!? Ich weiß weder wann noch für wie viele Leute.
-
Also das waren deine Vorschläge für fünf:
Dann würde ich doch einfach mal sagen, wir nehmen 31.08.-02.09.
Wir schauen jetzt nach einer Location und gut ist. Wenn ich richtig lese, sind es
31.08.-02.09.: Leoly, Maya, Mette, Montary, Carmen
5 Leute.irgendwo in der Mitte von uns allen. Ich schaue einmal mal, was es gibt und was es kostet.
Ich poste es dann in den nächsten Minuten. Wenn ich denn schon Ergebnisse hab. Damit das hier ja mal voran kommtAnfragen geschickt an:
Frankfurt/Hattersheim, Ferienwohnung für 6 Personen, €302,82
Büdingen Der Preis für 6 Personen beläuft sich auf 170,- Euro
Idar-Oberstein, Ferienwohnung, 180€
Spessart (Region in Hessen)Wenn sich jetzt niemand mehr findet und Martin absagt, sind wir doch nur vier und machen ein Mädelswochenende... vermutlich aber erst im September, aber nicht am 08./.09., da kann ich nicht, und lästern über die männlichen MN-Kollegen(-schweine), die uns so schnöde in Stich gelassen haben, mal so richtig ab, machen uns Gedanken über ein neues Matriachat und leiben uns dann eine MN nach der anderen ein.
-
Sorry, am 31.8. und 1.9. habe ich schon wieder Termine...
-
Wie gut, dass du alle Nase lang ein neues Foto von dir in der DU ausstellst. So bleibe ich, was deine Optik betrifft, wenigstens auf dem Laufenden und kann dich beim nächsten Treffen.... so in ca. 2-7 Jahren, wiedererkennen.
-
Oder du stalkst mich im Gesichterbuch.
-
Wir brauchen generell erstmal ein WE an dem wir können. Mein September sieht so aus, als wäre da nichts mehr frei.
-
Ja, dann........ weiß ich auch nicht weiter
Gebt mir mal bitte hier eine Rückmeldung, sonst klappt das auch nicht.
-
Also, das nächste so wirklich freie Wochenende ist bei mir das von 26. - 28. Oktober mit dem schönen Bonus, dass der 26. hierzulande ein Feiertag ist.
-
Geht bei mir auch.
-
Da bin ich vielleicht in Sheffield, ist noch nicht ganz raus. Bis wann braucht ihr bescheid?
-
So bald wie möglich würd ich sagen.
-
Ja, da bin ich ganz Mayas Meinung
-
Also, das nächste so wirklich freie Wochenende ist bei mir das von 26. - 28. Oktober mit dem schönen Bonus, dass der 26. hierzulande ein Feiertag ist.
Geht bei mir auch.
Passt. Dingfest machen!
Wo treffen wir uns?
-
Ist halt wieder die Frage, wer da noch dabei ist.
Wenns nur wir drei sind, ist es natürlich einfacher.Ich würde eine Deadline vorschlagen, wer nicht bis dann und dann Besheid gesagt hat.. der muss uns im Kuckucksnest erleben
-
Also ich wär für Frankfurt/ Main, Würzburg, Nürnberg oder Regensburg.
-
Ich bin da in Bielefeld...