RL-Treffen bei Fulda!

  • 2012 - das Jahr der Veränderung ;)


    Wie wärs mal wieder mit einem RL-Treffen?


    Terminwünsche?


    Wo?


    Ich würde eine Jugendherberge vorschlagen, da sind wir nicht von einer größeren Teilnehmerzahl abhängig. Das ist ja das, was Schlüchtern leider so unattraktiv gemacht hat, die steigenden Kosten...
    Ich hab eine Gruppenkarte für den DJH, sodass niemand im Verband Mitglied sein muss :)

  • Timbuktu

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Timbuktu


    Da darfst du gerne alleine hinfahren. Viel Spaß!



    Also bis Ende Mai bin ich noch mit meiner Magisterarbeit beschäftigt oder sollte dies zumindest sein ;)


    Ich wäre für irgendwo mit Wasser - See oder so... da bietet sich dann Juni oder Juli an :)

  • Also bis Ende Mai bin ich noch mit meiner Magisterarbeit beschäftigt oder sollte dies zumindest sein ;)


    Ich wäre für irgendwo mit Wasser - See oder so... da bietet sich dann Juni oder Juli an :)

    Non vitae, sed scolae discimus! ;) Also See wäre schon schick. Und was mit Grill. :whistling:

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Jaja, schon klar. Bloß nicht zu weit von der Haustür wegwagen ^^ Dachte die Angst davor bei mir Beifahrer zu sein hättest du inzwischen abgelegt? :D

  • Der Ort ist mir relativ wurscht, auch wenn ich Jugendherberge in meinem Alter nicht mehr so hipp finde. :D Leider kann ich überhaupt keine Aussage zu einer Teilnahme oder Absage machen. 2012 - das Jahr der Veränderungen trifft bei mir leider in so vielen Dingen zu, dass ich nur sehr kurzfristig etwas verabreden kann. Daher musste ich meine Pläne für die Organisation eines Treffens auch wieder auf Eis legen. Aber ich wäre schon gerne dabei und würde mich auch über ein paar neue Gesichter freuen. :)

  • Ich werde traditionell auch dieses Jahr nicht dabei sein.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Okay, das ist mal ne Aussage. Dann hoffe ich einfach, dass wir ein Wochenende erwischen, an dem du auch Zeit hast.
    Derzeit liebäugel ich mit dem verlängerten Wochenende im Juni nach Happy Leiche. Kann aber sein, dass mir da selbst
    was dazwischen kommt, das wäre doof...
    Ansonsten wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ein wenig die Werbetrommel bei den "alten Teilnehmern" rühren könntest :)

  • Hallihallo,


    ich wäre dieses Jahr wieder mit dabei. Was die Mai-Wochenenden angeht, kann ich nur die letzten beiden. Vom Ort her wäre ich sehr für etwas irgendwo in der Mitte Deutschlands, im Wald, vielleicht mit See. Wenn es genügend Leute werden, gern auch wieder das Kuckucksnest, wenn auch die dort keinen See haben.

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Je nach Datum und Unistress würde ich es auch ins Auge nehmen und schauen, ob ich kommen kann. Wann ich kann und wann nicht, ist aber schwer zu sagen, also bloß nicht nach mir richten. Wenn ein Termin steht, schaue ich obs passt oder nicht. Mitte Deutschlands (Hessen) wäre auch mir recht gut gelegen :D

  • Je nach Datum und Unistress würde ich es auch ins Auge nehmen und schauen, ob ich kommen kann. Wann ich kann und wann nicht, ist aber schwer zu sagen, also bloß nicht nach mir richten. Wenn ein Termin steht, schaue ich obs passt oder nicht. Mitte Deutschlands (Hessen) wäre auch mir recht gut gelegen :D

    Wir könnten da zum Beispiel auch schon zusammen fahren, wenns jetzt irgendwo in Hessen ist ;)