RL-Treffen bei Fulda!

  • Back to topic:


    Fährt jemand aus Baden-Württemberg oder Bayern über das Autobahnkreuz Weinsberg (A6 - A81) und könnte mich evt. mitnehmen? :whistling:


    Ich fahr ab Ulm über A7/A6 wenn das hilft. Ansonsten könnte ich noch Rothenburg odT oder Würzburg anbieten.

  • Ich fahr ab Ulm über A7/A6 wenn das hilft. Ansonsten könnte ich noch Rothenburg odT oder Würzburg anbieten.


    Das heißt du fährst über die A7 bis nach Würzburg?
    Maya meinte, dein Auto wäre schon gut voll (3 Leute + Gepäck). Pass ich da überhaupt noch rein? :S :D

  • Ja klar passt das, das is n Golf. Gepäck in den Kofferraum und Leute auf die Sitze ;) Ich fahr allerdings nicht zurück weil ich am Sonntag ab Frankfurt-Hahn nach Spanien fliege für 2 Wochen. Wenn du also nicht so lange in Schlüchtern warten willst, solltest du dir eine alternative Rückfahrmöglichkeit suchen *g*
    Und ja, ab Ulm A7 bis wir irgendwo abfahren müssen. Muss eh mein Navi mitnehmen von daher find ich relativ gut irgendwo hin.

  • Auf geht's in eine Pension im Spessart.. :D


    Edit:
    Bin wieder daheim und hab Maya und Veuxin sicher in Würzburg abgesetzt.
    War wieder mal ein sehr schönes Wochenende! :thumbup:
    Nächstest Mal bring ich Carcassonne mit Erweiterung mit. ;)

  • ... und ich freue mich über die guten Geschäfte, die die arcorianischen Unternehmen machen konnten :8): und freue mich darauf, wenn ich wieder gescheit aus den Augen schauen kann....... also frühestens morgen :D

  • Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Cádiz!
    Endlich wieder "daheim" - es ist so toll wieder hier zu sein! 8o:thumbsup::thumbsup:
    Heute Muskelkater wegen Flamenco gestern ^^ Gleich gehts was essen und dann an den Strand! Jucheeee!


    P.S.: Wann gibts Foooooootooooooooos? ;)

  • Jeweils ne Stunde Verspätung bei den Flügen, aber sonst wars okay. Lustigerweise wurde HEUTE mein Zielflughafen in Jerez gesperrt :bD: Danke lieber Gott, dass du mich so lieb hast! :thumbsup:

  • Na ich wäre jedenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei.


    Diese ganzen Pappnasen wieder mal in Natur zu sehen, ist einfach zu schön.

  • Ich dachte, das wollte keiner mehr organisieren? :o Wenn's das noch gibt, umso besser. ^^


    Das weiß ich nicht, ob das keiner will. Ich sagte nur, ich will es nicht mehr. ;)


    Fulda bietet sich aber nach wie vor an, wenn man aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen angereist kommt, eine wirklich nette Unterkunft mit guten Betten und reichlich Platz haben will.

  • Warum nicht mal ein nördliches Bundesland? Muss ja nicht SH sein, aber Niedersachsen und M-V haben auch schöne Örtlichkeiten. :)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Weil wir einen Ort gesucht hatten, der von allen möglichst gleich unbequem zu erreichen ist. :P


    Andere Treffen sind ja deshalb nicht ausgeschlossen. Nur wird sich vielleicht ein Bayer eher weniger nach Kiel verlaufen, als Kieler, Bremer, Hamburger und Berliner. ;)

  • Warum nicht mal in Osten? :haha:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht