KI und Mikronationen

  • Moin an alle, die hier immer noch mal reinschauen.


    Das Thema KI ist ja aktuell in aller Munde, egal ob ChatGPT für Text oder Stable Diffusion für Bilder, damit kann man doch einiges an "Unfug" machen und vielleicht auch für die MNs da was rausholen? Gerade bzgl der Bildgenerierung sehe ich den großen Vorteil, dass man im Grunde das gewünschte Bild selbst generieren kann und nicht mehr auf lizenzfreie oder eigene RL-Bilder zurückgreifen muss.


    Zum Beispiel habe ich mir hier mal aus Jux Beschreibungstexte für Radiosender generieren lassen: Radiostationen in West-Mittelland


    Oder darf ich das neue Modell des FSE präsentieren?


    Habt oder würdet ihr KI für eure MN nutzen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gutes Thema! Ich denke auch, dass die ganzen AI-Art Sachen die MNs bereichern könnten. Ich persönlich nutze Wonder am Smartphone für meinen Youtube Kanal, und habe sogar, weil ich so zufrieden war, ein lebenslang Abonnement abgeschlossen.


    Edit. Klingt wie nen Werbetext 😅 ich wollte einfach nur erklären, wie zufrieden ich mit dem AI Ding bin. Es gibt ja auch schon AI Musikgeneratoren.