Matilda I. von Lodenrijk wendet sich an die Weltgemeinschaft

  • Ist es eigentlich in der Ordnung der Dinge, eine Kaiserin dauernd mit "Hoheit" anzusprechen, statt mit "Majestät"? In Ladinien wäre "Hoheit" für die Kaiserin eine Beleidigung. ^^

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Willkommen.


    Ein Grund, warum ich solange weg war und hier nie gelesen habe. Diese ewigen Diskussionen und Besserwisserheiten nerven nur und zerstören eben das außenpolitische. Da bleibe ich doch meiner MN treu und mache dort alles mögliche außer Außenpolitik oder Gesandter von irgendwas...

  • Wo genau wird Außenpolitik denn zerstört? Ich meine, ich bin ja nun kein Experte in dem Bereich, aber ich habe da noch keine Störung feststellen können.

  • Ist der Hauptwirtschaftszweig in Loden eigentlich die Textilindustrie?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die ehemalige Vizemieze von der OIK muss ob dieser drölfzigstausenden Kultur-Diskussion leicht schmunzeln und sich dann einen Blaubeerlikör genehmigen.

    Du hast nicht zufällig einen Schluck übrig? :D


    BTT: Willkommen! Nachbarschaft ist immer schön und es kommt nicht auf die Größe an - Hauptsache, man kann miteinander simmen oder sich erfolgreich aus dem Weg gehen. Viel Spaß :)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Davon hab ich immer was dabei :D

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort