De Rossi entlastet und vom Protettore gelobt

  • 02.04.2022

    Mediana. Am heutigen Mittag verkündete die Sprecherin der Königlichen Regierung Manca, dass der Protettore Primo Berlinguer am heutigen Morgen erklärt habe, dass die Ermittlungen über eine mögliche Beteiligung des Parteiführers der Kommunisten de Rossi abgeschlossen seien. Die Ermittlungen, an denen sich de Rossi nicht mitwirkend beteiligte, sind abgeschlossen und eine Beteiligung oder gar Kenntnisnahme über die Planungen des Anschlags auf Francesco il Quinto konnten ihm nachgewiesen werden.

    Der Protettore de Rossi macht ein neuerliches Gesprächsangebot und sprach eine Einladung in die novarische Heimat aus. Darüber hinaus kam es zu einer Aussage, die aufhorchen ließ. Berlinguer lobte de Rossi und sein Engagement rund um die Geographie-Organisation Carta und sicherte ihm dabei die Unterstützung der Königlichen Regierung zu.

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=9320