Themenfremdes aus Republik Biên Nam

  • Ich bin erstens nicht der Babysitter erwachsener Menschen, und zweitens war das ein Konflikt zwischen Lande dir und Appiani.

    Von dir hört man leider auch nur noch die gleiche Leier. Und meistens endet das dann mit dem Abwerten des Gegenübers und den Abbruch der Konversation oder Beziehung.

    Ich hab aber kein Problem damit, wenn man mein Verhalten als peinlich bezeichnet. Aber dann sollte man wenigstens sein eigenes Verhalten reflektiert haben.

    Einen schönen Sonntag ebenfalls!

  • Wie soll man Dich auch verstehen? Blähungen und so? Aber lassen wir das. Die Zeit kann man besser für das Spiel nutzen.

  • Platzmeister

    Hat den Titel des Themas von „Sozialistische Republik Biên Nam“ zu „Themenfremdes aus Republik Biên Nam“ geändert.
  • Erfreulicherweise sind ja in vielen Foren inzwischen mehr als eine MN verfasst

    Ja, die Tendenz ist eindeutig. Wir machen das ja auch so. Gerade bei Kleinstaaten, nur pseudo-unabhängigen Satelitenstaaten oder Nachbarstaaten ist die Nutzung desselben Forums naheliegend. Es erleichtert halt schon enorm den Austausch. Ist so ähnlich wie eine Freihandelszone mit freiem Personenverkehr.

  • Erfreulicherweise sind ja in vielen Foren inzwischen mehr als eine MN verfasst

    Ja, die Tendenz ist eindeutig. Wir machen das ja auch so. Gerade bei Kleinstaaten, nur pseudo-unabhängigen Satelitenstaaten oder Nachbarstaaten ist die Nutzung desselben Forums naheliegend. Es erleichtert halt schon enorm den Austausch. Ist so ähnlich wie eine Freihandelszone mit freiem Personenverkehr.

    Exakt. Die Vorteile sind immens.