Gefällt mir gut!

ERÖFFNUNG - Kulturportal am Medianik
-
-
Jetzt muss ich aber losrödeln!
Aber ich glaube ich lasse mir so zwei Wochen Zeit für das Flaggenmuseum
Aber wirklich, das war es wert. So cool!
-
Besteht Interesse an futunischen Karten oder soll ich das bleiben lassen? Mir egal, man muss es mir nur sagen. Ich habe auch noch ein paar alte Weltkarten und so einen Kram.
-
Na klar, alles ist erwünscht. Auch ich kann nicht alles gesammelt haben.
Weltkarten aber bitte nur, wenn sie etwas Besonderes darstellen oder ein Meilenstein sind. Ich habe bewusst auf die Darstellung aller Veränderungskarten verzichtet, obwohl ich reichlich davon habe.
-
Auf welchem Weg soll das zugestellt werden?
-
Wenn es mehr als eine ist, dann wohl nicht über das Formular auf medianik.info.
Schicke dir meine Email per PN.
-
Dein MN Zeugt füllt doch auch x Festplatten.. Beeindruckend...
-
Noja ...
-
-
Es wäre mir eine Freude auch dies im Kulturforum unterzubringen.
-
Ich weiß nichtmal warum das bei mir so -viel- ist, was zur Hölle hast -du- gemacht?
Zugegeben, das Flaggenmuseum ist jetzt auch schon wieder ein gig ...
-
Wenn es interessiert, in der Linkliste hier sind noch der Microkultura-Verein und dessen Kulturführer verlinkt. Beides jetzt nicht mehr sooo aktuell
aber immer noch verfüg- und nutzbar. Auch da kann man herrlich in Erinnerungen schwelgen.
-
Ich weiß nichtmal warum das bei mir so -viel- ist, was zur Hölle hast -du- gemacht?
Zugegeben, das Flaggenmuseum ist jetzt auch schon wieder ein gig ...
Okay.. um ehrlich zu sein sind das alleine fast 13 GB Datenbankbackups
-
Wenn es interessiert, in der Linkliste hier sind noch der Microkultura-Verein und dessen Kulturführer verlinkt. Beides jetzt nicht mehr sooo aktuell
aber immer noch verfüg- und nutzbar. Auch da kann man herrlich in Erinnerungen schwelgen.
Wäre es vielleicht in dem Zusammenhang möglich, das Kulturforum in die Linkliste aufzunehmen?
-
WAAAAAAAS? Das kommt üüüberhaupt nicht in Frage.
Doofe Frage. Na selbstverständlich. Ich bin bloß zu blind, den Link selbst zu finden. (Habe mir zugegebener maßen aber auch keine allzu große Mühe gegeben.)
Her damit! Aber zack-zack.
-
Doofe Frage. Na selbstverständlich. Ich bin bloß zu blind, den Link selbst zu finden. (Habe mir zugegebener maßen aber auch keine allzu große Mühe gegeben.)
-
Das hier?
Startseite - Kulturportal am Medianik
Ich finde da aus dem Forum aber gerade auch nicht hin, bin aber auch beruflich blind.
-
Hm, soll ich den Link jetzt zweimal reinmachen?
Nö, nur Spaß. Danke an Euch beide.
-
Hm, soll ich den Link jetzt zweimal reinmachen?
Nö, nur Spaß. Danke an Euch beide.
Ja bitte!
Und gerne.
-
finde da aus dem Forum aber gerade auch nicht hin,
Du musst über das Kulturforum-forum in die Eröffnung gehen und dann auf der ersten Seite bis "Zur Eröffnung" runterscrollen, da ist der Link