ERÖFFNUNG - Kulturportal am Medianik

• Beitrag von Abby (13. Februar 2022 um 15:43)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2026 um 12:41).
  • Besteht Interesse an futunischen Karten oder soll ich das bleiben lassen? Mir egal, man muss es mir nur sagen. Ich habe auch noch ein paar alte Weltkarten und so einen Kram.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Na klar, alles ist erwünscht. Auch ich kann nicht alles gesammelt haben.

Weltkarten aber bitte nur, wenn sie etwas Besonderes darstellen oder ein Meilenstein sind. Ich habe bewusst auf die Darstellung aller Veränderungskarten verzichtet, obwohl ich reichlich davon habe.

Giuseppe de Rossi
    -

• Beitrag von Abby (14. Februar 2022 um 10:37)

• Och Lande, wie süß....

:D

Ich hätte evtl. auch noch bisschen was für das Kulturportal, darunter eine inoffizielle, nie veröffentlichte Schilda-Karte.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Beitrag von Abby (14. Februar 2022 um 20:52)

• Wenn es interessiert, in der Linkliste hier sind noch der Microkultura-Verein und dessen Kulturführer verlinkt. Beides jetzt nicht mehr sooo aktuell :whistling: aber immer noch verfüg- und nutzbar. Auch da kann man herrlich in Erinnerungen schwelgen.

Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

• Okay.. um ehrlich zu sein sind das alleine fast 13 GB Datenbankbackups :D

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Wenn es interessiert, in der Linkliste hier sind noch der Microkultura-Verein und dessen Kulturführer verlinkt. Beides jetzt nicht mehr sooo aktuell :whistling: aber immer noch verfüg- und nutzbar. Auch da kann man herrlich in Erinnerungen schwelgen.

Wäre es vielleicht in dem Zusammenhang möglich, das Kulturforum in die Linkliste aufzunehmen?

Giuseppe de Rossi
    -

• :cursing: WAAAAAAAS? Das kommt üüüberhaupt nicht in Frage.

Doofe Frage. Na selbstverständlich. Ich bin bloß zu blind, den Link selbst zu finden. (Habe mir zugegebener maßen aber auch keine allzu große Mühe gegeben.)

Her damit! Aber zack-zack.

Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

• Doofe Frage. Na selbstverständlich. Ich bin bloß zu blind, den Link selbst zu finden. (Habe mir zugegebener maßen aber auch keine allzu große Mühe gegeben.)

Startseite - Kulturportal am Medianik

• Beitrag von Abby (14. Februar 2022 um 23:40)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2026 um 12:42).
  • Beitrag von Abby (14. Februar 2022 um 23:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2026 um 12:42).
  • finde da aus dem Forum aber gerade auch nicht hin,

Du musst über das Kulturforum-forum in die Eröffnung gehen und dann auf der ersten Seite bis "Zur Eröffnung" runterscrollen, da ist der Link