SimOff Diskussion zu: UMSL-Pokal 2021 - Kandidatenrunde

  • Zitat

    Jedoch besteht im lagowischen Fußball ein großes Hooliganproblem, sodass die Stadien in der Liga meist nicht ausverkauft sind, in Radońsk wird der Kampf zwischen den Hooligangruppierungen von Orła Radońsk und KS Radontia sogar mit Waffen ausgetragen, und es wird um nahezu jedes Stadtviertel gekämpft. In diesem, "heiliger Krieg" genannten Derby bzw in dessen Umfeld sind bereits mehrere Menschen schwer verletzt oder gar getötet werden. Auch die Nationalmannschaft hat mit Hooligans zu kämpfen, konnte das Problem im Stadion jedoch eingrenzen, insbesondere auf Auslandsreisen sind jedoch noch immer teils mehrere hundert Hooligans dabei.

    Damit ist es wohl ausgeschlossen, dort auch nur einen Fußballwettbewerb auszurichten. Diese schwerkriminellen Elemente würden höchstens Gäste und Gastmannschaften angreifen.


    *so* Bei der EM 2012 oder der WM 2018 (Russland ist noch schlimmer als Polen mit Hools, und letztes Jahr war Andro Austräger :hier: ) ist so etwas allerdings nicht passiert, bzw bei der EM 2012 haben sich die Russen und die Polen einmal geprügelt, sonst war nichts. Das wäre hier genauso. Ich zerlege mir ja nicht das eigene Turnier *so*

  • *so* Bei der EM 2012 oder der WM 2018 (Russland ist noch schlimmer als Polen mit Hools, und letztes Jahr war Andro Austräger :hier: ) ist so etwas allerdings nicht passiert, bzw bei der EM 2012 haben sich die Russen und die Polen einmal geprügelt, sonst war nichts. Das wäre hier genauso. Ich zerlege mir ja nicht das eigene Turnier *so*

    *so*Das soll ja wohl ein Witz sein, erst Ausgestaltung aufstellen, dann aus Gier nicht tragen wollen. Mit anderen Worten ist die Ausgestaltung beliebig und dann wohl auch Vetogrund bei der CartA, weil die Nachbarn sich nicht darauf verlassen können, dass sie wirklich feststeht.


    Zudem lehne ich es grundsätzlich ab, nicht eingetragenen Staaten ein Turnier zu geben, weil es ja nicht geographisch erreichbar ist.*so*

  • so*Das soll ja wohl ein Witz sein, erst Ausgestaltung aufstellen, dann aus Gier nicht tragen wollen. Mit anderen Worten ist die Ausgestaltung beliebig und dann wohl auch Vetogrund bei der CartA, weil die Nachbarn sich nicht darauf verlassen können, dass sie wirklich feststeht.

    *so* Wenn Du das daraus leseb möchtest, bitte nur zu. Nur solltest Du Dich vielleicht einfach mal informieren. In Krakau ist das mit den Hools genauso, und, gab es bei der EM 2012 Krawalle?



    Zudem lehne ich es grundsätzlich ab, nicht eingetragenen Staaten ein Turnier zu geben, weil es ja nicht geographisch erreichbar ist.*so*

    Lagow ist reserviert und somit auf der Karte, mit der Behauptung mir gegenüber solltest Du Dich mit dem Tauroggen Trottel zusammentun, der behauptet auch Lagow existiere nicht und da würden stattdessen Drachen wohnen *so*

  • *so*Ich meine damit konkret die Eintragung. Reservieren kann man auch ohne Beiträge. Man sollte schon sein Land und den Wettbewerb so sehr schätzen, dass man ihnen ein Mindestmaß an Wert bemisst. Außer dir geht es - wie ich es aus deinem Verhalten derzeit lese - nur um den Wettbewerb für welchen du auch die Ausgestaltung wegwerfen willst.*so*

  • *so* Ah, okay. Dass man ohne Beiträge reservieren kann halte ich persönlich für falsch aber das ist ein anderes Ding^^

    Deshalb auch der Hinweis auf den Tauroggen Typen^^


    Wo liest Du denn konkret dass Ausgestaltung weggeworfen werden würde? Davon war ja nie die Rede, schon deshalb nicht da die meisten Hools sich eher gegenseitig die Fresse polieren, und die Polizei bei so einem Turnier massiv anwesend wäre um sowas zu verhindern. War bei der WM in Russland, abgesehen davon dass die Hools da 'ne Schlägertruppe von Putin sind, auch so, die Polizei hat die Hools recht kleingehalten *so*

  • Zudem lehne ich es grundsätzlich ab, nicht eingetragenen Staaten ein Turnier zu geben, weil es ja nicht geographisch erreichbar ist.*so*

    Lagow ist reserviert und somit auf der Karte, mit der Behauptung mir gegenüber solltest Du Dich mit dem Tauroggen Trottel zusammentun, der behauptet auch Lagow existiere nicht und da würden stattdessen Drachen wohnen *so*

    *SO* andere Leute als "Trottel" zu bezeichnen ist sehr erwachsenes Verhalten und dem Ausrichter eines jeden Turniers komplett angemessen *SO*

    Stell dir vor es Brennt und keiner kommt löschen...

    3 Mal editiert, zuletzt von YKirk ()

  • *so* Ah, okay. Dass man ohne Beiträge reservieren kann halte ich persönlich für falsch aber das ist ein anderes Ding^^

    Deshalb auch der Hinweis auf den Tauroggen Typen^^


    Wo liest Du denn konkret dass Ausgestaltung weggeworfen werden würde? Davon war ja nie die Rede, schon deshalb nicht da die meisten Hools sich eher gegenseitig die Fresse polieren, und die Polizei bei so einem Turnier massiv anwesend wäre um sowas zu verhindern. War bei der WM in Russland, abgesehen davon dass die Hools da 'ne Schlägertruppe von Putin sind, auch so, die Polizei hat die Hools recht kleingehalten *so*

    [so] Dein Ernst? Du zerrst den Kleinkrieg gegen Bebel jetzt auch schon hier auf den MdM? Wirklich? Nicht scherzhaft gemeint? Also wenn jemand es nicht verdient hat, ein Turnier auszurichten, dann solltest das bei deinem absolut nicht sportsmännischen Verhalten, du sein. Lagow sollte für die Vergabe nicht berücksichtigt werden, dies ist der Wille des Himmels. [/so]

  • Dein Ernst? Du zerrst den Kleinkrieg gegen Bebel jetzt auch schon hier auf den MdM? Wirklich?

    *so* Hier wird überhaupt nichts hergezogen. Ich habe gesagt was Fakt ist und Fakt ist, dass Tauroggen leugnet dass Lagow existiert und stattdessen behauptet dort würden Drachen wohnen. Nicht mehr *so*