Wer hat die welt gestohlen?

  • Zitat

    Original von Calin Basescu
    Ich habe die Geschäftsordung, das Kartenregelwerk und die historische Geschäftsordnung aus dem Google-Cache gesichert.

    Dann poste sie doch mal im simon-Teil

  • Statusmeldung


    Offenbar konnte eines der auf turanien.de verwendeten Scripte wegen Sicherheitslücken durch Unbefugte dazu missbraucht werden, Spam-Attacken durchzuführen. Daraufhin wurde zunächst das Script, dann - aufgrund meiner Abwesenheit und der daraus resultierenden Untätigkeit - mein gesamter Webspace vom Anbieter gesperrt. Derzeit arbeiten wir aber an der Lösung der Probleme und hoffen, dass alle betroffenen Domains bald wieder erreichbar sein werden.

  • Schade, dann ist die Weltherrschaft ja wieder futsch.


    *So* Wir sind hier doch im simon-Bereich. ;) *so*

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Statusmeldung


    Offenbar konnte eines der auf turanien.de verwendeten Scripte wegen Sicherheitslücken durch Unbefugte dazu missbraucht werden, Spam-Attacken durchzuführen. Daraufhin wurde zunächst das Script, dann - aufgrund meiner Abwesenheit und der daraus resultierenden Untätigkeit - mein gesamter Webspace vom Anbieter gesperrt. Derzeit arbeiten wir aber an der Lösung der Probleme und hoffen, dass alle betroffenen Domains bald wieder erreichbar sein werden.


    Na dann wollen wir mal alle Daumen drücken, dass unser Land und die Welt nicht im Nirvana verschwinden. Toi toi toi.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Statusmeldung


    Offenbar konnte eines der auf turanien.de verwendeten Scripte wegen Sicherheitslücken durch Unbefugte dazu missbraucht werden, Spam-Attacken durchzuführen. Daraufhin wurde zunächst das Script, dann - aufgrund meiner Abwesenheit und der daraus resultierenden Untätigkeit - mein gesamter Webspace vom Anbieter gesperrt. Derzeit arbeiten wir aber an der Lösung der Probleme und hoffen, dass alle betroffenen Domains bald wieder erreichbar sein werden.


    [Bin gespannt, wann der erste Kommentar á la "Seid ja selber schuld, weil ihr nicht an alle Lücken gedacht habt." kommt.]


    Ich hoffe, das Problem wird schnell gelöst!

  • Statusmeldung II


    Die OIK sowie alle auf virtuacom.de liegenden Seiten werden vermutlich in den nächsten Stunden wieder erreichbar sein. Gleiches gilt für das turanische Forum. Lediglich die turanische Hauptseite muss aufgrund der Sicherheitsprobleme vorerst vom Netz. Die Domain turanien.de verlinkt daher zunächst direkt ins Forum.

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Statusmeldung II


    Die OIK sowie alle auf virtuacom.de liegenden Seiten werden vermutlich in den nächsten Stunden wieder erreichbar sein. ....


    *hat schon ganz unruhige Finger sowie die ersten Entzugserscheinungen und läuft unruhig mit dem Handy am Ohr (um ja nichts zu verpassen) vor den Türen der OIK hin und her, die leider immer noch verschlossen sind*


    *ist aber sehr guter Hofnung, dass der Schlüssel gefunden wird und auch die Grenzen zu Turanien wieder öffnen*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)