Wer hat die welt gestohlen?

  • Wir schweben im materieleeren Raum und die GF wird uns offenen Herzens empfangen. Wir schalten nun zu den geöffneten Herzen der GF:



    Offenen Herzens ist hier wörtlich zu nehmen, da Kardiologen-OP nach Acute Myocardial Infarction ob unserer Eröffnung eines Besuches.

  • Hmm... scheint aber schon ernsterer Natur zu sein. Virtuacom.de ist komplett weg. Auch turanien.de ist weg. Der Inhaber der Domain ist bei domainfatory, die melden keinerlei Störungen an ihren Servern. Ergo habe ich den Eindruck, dass hier jemand die Seiten aus dem netz genommen hat...

  • Zitat

    Original von Dr. Thasco
    Hmm... scheint aber schon ernsterer Natur zu sein. Virtuacom.de ist komplett weg. Auch turanien.de ist weg. Der Inhaber der Domain ist bei domainfatory, die melden keinerlei Störungen an ihren Servern. Ergo habe ich den Eindruck, dass hier jemand die Seiten aus dem netz genommen hat...


    AAAAAHHHHHHH!!!!! 8o 8o NEIN!!!!

  • Zitat

    Original von Nr.1


    Ich wäre bereit, Ihnen einen Ihrer Geister zurückzugeben, den ich in einer Flasche unter meinem Schreibtisch aufbewahre.

    Schwacher Versuch, Sie müssten schon Ihre Seele anbieten.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Schwacher Versuch, Sie müssten schon Ihre Seele anbieten.


    Ich habe keine Seele.


    Zitat

    Original von Dr. Thasco
    Hmm... scheint aber schon ernsterer Natur zu sein. Virtuacom.de ist komplett weg. Auch turanien.de ist weg. Der Inhaber der Domain ist bei domainfatory, die melden keinerlei Störungen an ihren Servern. Ergo habe ich den Eindruck, dass hier jemand die Seiten aus dem netz genommen hat...


    Daß es ernst ist, denke ich auch. Denn wenn normalerweise erwartet man, daß der Admin eine Off-Seite schreibt "Wartungsarbeiten" oder ähnlich.

  • Dann können Sie mir Ihre auch einfach überschreiben oder?


    btt: Ich könnte vielleicht ein Notforum für die OIK an Land ziehen, alternativ wäre es vielleicht günstig, das hier am Marktplatz zu implantieren.

  • Zitat

    Original von Dr. Thasco
    ...Auch turanien.de ist weg....


    Ich will mein Land wiederhaben, und zwar sofort! :wut:


    Ich will meine Welt wiederhaben, und zwar gleich danach! :wut:


    Wenn ich den erwische, mir die OIK gemaust hat. :nawarte:


    Aber vorher besaufe ich mich erst mal sinnlos aus Gram. :saufen:

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Dann können Sie mir Ihre auch einfach überschreiben oder?


    btt: Ich könnte vielleicht ein Notforum für die OIK an Land ziehen, alternativ wäre es vielleicht günstig, das hier am Marktplatz zu implantieren.


    Soweit will ich nicht gehen. Wer weiß, ob sie wieder auftaucht.


    Notforum auf dem MArktplatz ist eine gute Idee.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried...btt: Ich könnte vielleicht ein Notforum für die OIK an Land ziehen, alternativ wäre es vielleicht günstig, das hier am Marktplatz zu implantieren.


    Ich richte mal ein Obdachlosen-Asyl für die OIK-ler ein.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Emir Saxburger ist ja da, da könnte er gleich was zu sagen.


    Es tut mir leid, aber es hat mich genauso überrascht, dass ich heute morgen vor der verschlossenen Tür der OIK stand. Und auch aus Turanien habe ich leider keinerlei Nachricht.


    *SimOff*
    Ich habe mal versucht, den Inhaber von virtuacom.de per Mail zu kontaktieren und warte noch auf Antwort. Er ist nur, so wie ich das weiß, immer die Woche über wegen seines Studiums nicht zu Hause und daher sehr schwer zu erreichen.
    *SimOn*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Platzmeister


    Ich richte mal ein Obdachlosen-Asyl für die OIK-ler ein.

    Ich danke. Das meinte ich auch mit "was dazu sagen". Ich dachte nicht, dass du was dazu weißt ;)