• @Düsterstein *so*Für Leute, die nicht mal die Foren öffnen können, um dort zu schauen, für was sie gedacht sein könnten, sondern einfach raten, sind die MNs auch nicht geeignet. Lesen und nicht betrachten sollte man vor dem Schreiben. Wenn man das nicht kann, muss man mit den Konsequenzen rechnen. Angenommen, ich hätte den Post verschoben, dann hätte ich ihn auch editieren müssen, weil er nicht der im Forum eindeutig beschriebenen Norm entspricht. Jede Wette, dass du dann auch gemault hättest. Ich habe auf die Nummer keinen Bock. Wenn du einfach nur Stress machen willst, bitte. Dann lass aber die UVNO damit in Frieden.*so*


    Mal ehrlich: wieder vergessen, diese Tabletten zu nehmen oder einfach nur die Tage? ;)

  • so Möglich. Dann hätte ich diese Frage an Nr.1 gerichtet :D
    Mir ging es nicht um das was, sondern um das wie.
    Solche Bemerkungen wie"...die MNs nicht geeignet..."kann ich mir eben nicht anders erklären. ;) so

  • *so*Weil sein Auftreten in Aqua und in der OIK genauso ist und ich daraus schließe, dass derartig rabiate Töne ohne Wenn und Aber die einzige Sprache ist, die er kapiert ;) Ich passe mich dem Diskussionspartner an.*so*

  • Generalsekretariat | 24.11.2007


    Droch Aimsir
    Platz des Friedens 1
    Freie Republik Tir Na nÓg



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die UVNO sucht Bewerber für das Amt des Generalsekretärs und seiner beiden Stellvertreter.
    Gemäß Art. 6 (4) der Charta kann sich dafür jeder Bürger eines Mitgliedlandes bewerben.


    Zitat

    Art. 6 (4) Kandidieren kann jeder Bürger eines Mitglieds. Die Kandidatur muss der Vollversammlung bis zum fünften Tag vor der Wahl bekanntgegeben werden. Die Kandidaten haben sich bis zum Wahlbeginn im öffentlichen Forum vorzustellen.


    Bewerbungen sind an dieser Stelle bekannt zu geben mit genauer Angabe für welches der ausgeschriebenen Ämter sich der Kandidat bewirbt.
    Bewerbungen für das Amt des Generalsekretärs können bis Freitag, 14.12., eingereicht werden.
    Die Wahl startet am Mi, 19.12., und dauert 168 Stunden.
    Bewerbungen für die Ämter des ersten und zweiten Stellvertreters können bis Freitag, 21.12., eingereicht werden.
    Die Wahl beginnt am Mi, 26.12., und dauert wiederum 168 Stunden.

  • Generalsekretariat | 17.06.2009



    Droch Aimsir
    Platz des Friedens 1
    Freie Republik Tir Na nÓg



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die UVNO sucht Bewerber für das Amt des Generalsekretärs und seines Stellvertreters.
    Gemäß Art. 7 (4) der Charta kann sich dafür jeder Bürger eines Mitgliedlandes bewerben.


    Zitat

    Art. 7 (4) Kandidieren kann jeder Bürger eines Mitglieds. Die Kandidatur muss der Vollversammlung bis zum fünften Tag vor der Wahl bekanntgegeben werden. Die Kandidaten haben sich bis zum Wahlbeginn im öffentlichen Forum vorzustellen.


    Bewerbungen sind an dieser Stelle bekannt zu geben mit genauer Angabe für welches der ausgeschriebenen Ämter sich der Kandidat bewirbt.
    Bewerbungen für das Amt des Generalsekretärs können bis Mittwoch, 08.07., eingereicht werden.
    Die Wahl startet am Dienstag, 14.07., und dauert 168 Stunden.
    Bewerbungen für das Amt des stellvertretenden Generalsekretärs können bis Mittwoch, 15.07., eingereicht werden.
    Die Wahl beginnt am Mittwoch, 22.07., und dauert wiederum 168 Stunden.

  • Dezirujo wird sich bemühen eine aktive Rolle in der UNVO zu spielen und die Organisation zu stärken. Allerdings sind wir derzeit dort nicht Mitglied und erfüllen auch noch nicht die Aufnahmekriterien.


    Ich hoffe dass sich geeignete KandidatInnen finden werden für die Ämter dort und wünsche viel Erfolg!


  • Ab heute präsentiert sich die UVNO auch offiziell in neuem Gewand. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und bitte, die teilweise noch vorherrschende Leere dezent zu ignorieren. :)


    Hier entlang...


    Was sich trotz neuem Design jedoch nicht verändert hat: Unser Wunsch, mit allen Nationen multilaterale Diplomatie zu gestalten. Aufnahmeanträge sind also weiterhin äußerst gern gesehen und werden schnellstens bearbeitet. ;)


  • Sehr schick!


    Existiert die alte Seite noch? Wenn ja,ich benötige unbedingt einen Screenshot davon! Danke!


    es grüßt
    die PCI