• Verehrter Herr Gried, ich schätze Sie inzwischen als ehrlichen Mann. In der Tat gelten Irkanier nicht zu unrecht als Kämpfer. Jedoch möchte ich nicht mit Personen zusammenarbeiten die mir nicht den Respekt entgegenbringen der mir als Regierungschef zusteht.


    In der Tat ist die UNVO nicht so wichtig wie Sie sich alle dort nehmen.
    Die Aquatropolisgefahr wurde das letzte mal auch ohne sie vom Tisch gefegt. Der Versuch funkenmariechens fusste zwar auf schönen Grundsätzen, jedoch scheint mir keiner der vertretenen Nationen der UVNO derzeit bereit statt über das Eisen im Feuer zu reden es auch barhändig aus der Glut zu ziehen.
    Und das, mit Verlaub, widert mich an.
    Andererseits kann man hoffen, aber schlichtweg nicht erwarten, dass norirkÞin anders handeln als sie eindrucksvoll vorführten.

  • Die UVNO will sich hier profilieren, nicht diskreditieren. Es ist auch fraglich, warum Sie überhaupt darauf hinweisen.

    Antwort


    1. Sehen sie sich mal die Liste der genannten Mitgliedstaaten an


    2. Steht Andro nicht dabei obwohl es Mitglied ist


    3. Steht Irkanien dabei, obwohl es kein Mitglied ist und Herr Lande hat sich daraufhin beschwert.

  • 1. wurde die Liste anhand der Internetpräsenz der UVNO von mir, als einfache Delegierte, hier dargelegt. Sie erhebt also keinen Anspruch auf Vollständigkeit, zumal die Delegierten es selbst in der Hand haben auf dieser Internetpräsenz zu erscheinen, in dem sie z. B. ihre Flagge dort hissen. ;)


    2. war Irkanien bis heute Nacht um 2.00 Uhr Mitglied der UVNO und wenn man es ganz genau nehmen will, ist es das immer noch, da man keine Kündigung der Mitgliedschaft ausgesprochen hat.... Interpretation der Aussage von Herrn Lande hin oder her. Genau wie man einen Antrag zur Aufnahme zu stellen hat, hat man auch eine ordentliche Kündigung der Mitgliedschaft abzugeben. Beleidigtes Weglaufen zählt da nicht.

  • Tue ich immer. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt aufzuzeigen, dass die UVNO durchaus eine ernstzunehmende Institution unserer Welt ist und Sie sich nicht erwachsen benehmen.

  • Wenn die UNVO ein Forum für Anschuldigen sein soll, gerne.
    Ich sehe das anders.
    Ich möchte konstruktiv arbeiten können. Privatinteressen haben dort nichts zu suchen. Madame mag mich nicht mögen, meine Politik wahrscheinlich sogar nicht, mein Land auch nicht ... aber konstruktiv kann man trotzdem bleiben.

  • Nur weil ich es nicht hinnehmen werde, dass eine arrogante Person wie sie mich öffentlich beschimpft macht mein Verhalten nicht kindisch.

    Sie verwechseln Arroganz mit Selbstbewusstsein, Herr Lande. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Sie wurden in dem Gespräch zwischen uns, in der UVNO, ordentlich zum Thema "Atomwaffen in Irkanien" befragt..... mehrmals, da mir Ihre Antworten, wie gegeben, nicht ausreichend waren. Ich bin gerne, wenn, dann umfassend informiert. Es wurde erst heikel, als Sie mir weismachen wollten, dass die Atomwaffen Irkaniens erst existieren, seit Aquatropolis Ihrem Land mit dem Einsatz von Biowaffen drohten und als Sie aussagten, dass es in Irkanien keine Paragraphen gibt, die sich mit der Wahrung der Menschenwürde beschäftigen würden. Zwei Aussagen, bei denen ich mich mehr als verschaukelt fühlte und das habe ich genau so direkt gesagt. Beschimpft worden sind Sie aber zu keinem Zeitpunkt von mir!

  • Zitat

    seit Aquatropolis Ihrem Land mit dem Einsatz von Biowaffen drohten und als Sie aussagten, dass es in Irkanien keine Paragraphen gibt, die sich mit der Wahrung der Menschenwürde beschäftigen würden. Zwei Aussagen, bei denen ich mich mehr als verschaukelt fühlte und das habe ich genau so direkt gesagt. Beschimpft worden sind Sie aber zu keinem Zeitpunkt von mir!


    Letzteres gibt es in der Tat nicht, sie sind natürlich eingeladen unsere Verfassung zu studieren.


    Bei ersterem kann ich mich nur auf das verlassen was die vorherige Administration unter Taake uns hinterlassen hat, und das war ein Atomprogramm, jede menge Chaos und paramilitärische Verbände.

  • Also, ich habe am 28.04.07 gedroht, die irkanische Hauptstadt auf Dauer unbewohnbar zu machen.
    Die Irkanier wussten, daß ein biologischer Angriff gemeint war.
    Der erste irkanische Kerntest erfolgte am 12.05.07 .
    Soviel dazu.

  • Sollten Sie meine Äusserung als Entgegenkommen gewertet haben, so sind Sie im Irrtum.
    Es ist lediglich so, daß weder Sie noch die Trauenstein eine Lüge- und sei es durch Verschweigen-wert sind.
    Frieden zwischen uns wird es nicht geben. Zumindest nicht auf privater Ebene, auf die Politik des Seereiches habe ich derzeit keinen offiziellen Einfluß.
    Mit den Ereignissen des letzten Wochenendes haben Sie sich jeden Weg zu einem Entgegenkommen meinerseits verbaut.
    Ihr kriecherisches Betteln in Neuenkirchen um Schutz vor unserer Vergeltung hat mir deutlich gezeigt,
    daß Sie ein Großmaul sind, welches das Wort Asatru besser nicht in den Mund nehmen sollte.
    Aber Sie können beruhigt sein, wir haben andere Sorgen als Irkanier umzubringen, sie sind die Mühe nicht wert.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Nun, Irkanier pflegen sich mit ausgeglichenen Waffen zu bekämpfen.
    Also "fair". Aquatropolis tut eben dies nicht, siehe Eschenland.
    Ist also auch kein Ehrenhafter Gegner.


    Wenn sie uns aber indes nicht weiter umbringen wollen, was ich ihnen nicht so wirklich glaube, können wir auch Frieden schliessen.


    Ich muß hinzufügen, dass ich ihre Opferbereitschaft beachtenswert finde. Aber das ist privat.

  • Also, ich habe am 28.04.07 gedroht, die irkanische Hauptstadt auf Dauer unbewohnbar zu machen.
    Die Irkanier wussten, daß ein biologischer Angriff gemeint war.
    Der erste irkanische Kerntest erfolgte am 12.05.07 .
    Soviel dazu.


    Und woher wollen Sie wissen, dass dies der "erste" Test war? Erst recht, wenn, wie Herr Lande sagt, ihm ein Chaos dahingehend von Herrn Taake hinterlassen wurde.



    Und, Herr Lande, Sie sollten mal genauer hinhören..... die Lady sagte, dass sie keinen Einfluss auf die aquatropolische Politik hat. Also sind Aussagen wie "wir haben andere Sorgen als Irkanier umzubringen" mit Vorsicht genießen.

  • Durch die neue Möglichkeit von exekutiven Maßnahmen hat die UVNO endlich das Mittel um auch aktiv etwa zu bewirken.
    Außerdem umso mehr Staaten dort mitmachen umso besser ist es für die Welt.


    Dreibürgen ist ja z.B. ein großes und aktives Mitglied der UVNO. Wenn dem eben nur auch andere Staaten wie Neuenkirchen und Irkanien folgen würden.
    Aber scheinbar ist man lieber isoliert und nationalistisch als weltoffen und diskussionsbereit




  • Tja, woher will ich das wissen....Zeitung gelesen, Seismologen gefragt....
    Möglicherweise haben wir ja was nicht mitbekommen. aber woher wollen wir andererseits wissen, daß Arcor nicht unter der Hand eine Weltschreckensherrschaft plant...


    Und,Trauenstein, es wäre besser, wenn SIE besser zuhören würden, ich sagte, ich habe keinen OFFIZIELLEN Einfluß... :D
    Wenn Sie die Gesellschaft des Seereiches verstehen würden, erschlösse sich Ihnen der Unterschied...
    Übrigens hat sich das mittlerweile wieder geändert .... :D

  • Die UVNO ist witzlos. Ich wurde eingeladen und mein Post ohne mich zu informieren gelöscht, weil ich es ins falsche Unterforum gesetzt hatte. So etwas passiert in keiner MN, wenn sich ein Neubürger einschreibt. Im Gegenteil, dann kommt man ihm entgegen. "Friß unsere Regeln oder verpiß dich!" ist wohl das Motto der UVNO. Das zeugt nicht davon, daß man neue Mitglieder finden oder seine Botschaften verbreitern möchte.