• Auch ein Kasperleverein ist ehrenwert, dient er doch der Unterhaltung der Kinder dieser Welt und die sind wir nach dem christlichen Glauben ja wohl alle, mein Herren. ;)

    Ich verbitte mir die Beleidigung meines Glaubens - auch von dir und Arcor ;)

  • Sie können mir ja viel vorwerfen, aber das nicht, Herr Lande. Gleichwohl habe ich inzwischen Ihr falsches Spiel durschaut. Das Ihnen das nicht behagt hat, habe ich bemerkt.

  • Es interessiert mich nicht wie laut und oft sie zeter und mordio schreien.
    Ich bin der internationalen Gemeinschaft entgegen gekommen, und ich würde es auch gerne wieder tun, nur lasse ich mich nicht in diesen Ton ansprechen.


    Sie können gerne einen Forderungenkatalog erstellen und ich werde sehen was ich tun kann, aber über Anschuldigungen erreichen sie gar nichts.

  • Ich schreie nicht, ich sage was ich denke, wenn auch nicht immer so direkt, dass vielleicht auch Menschen wie Sie das ad hoc verstehen können.


    Allerdings verstehe ich gerade nicht, was sie unter "entgegen kommen" verstehen.

  • Geben wir unsere Atomwaffen, wie vorher auch schon das Program dazu auf, ja oder nein?
    Ist Irkanien dazu bereit gewesen auch die Resolution gegen Atomwaffen zu unterschreiben und hat eben jenes Land welches ich vertrete mitgearbeitet, ja oder nein?
    Haben wir die UVNO um Hilfe gebeten bei Friedensgesprächen, ja oder nein?



    Das sind drei, wie sie zugeben müssen, gute Gründe.

  • Ich würdige, dass Irkanien auf Abrüstung setzt!


    Dennoch habe ich kein Verständnis dafür, dass Sie zunächst die Mitgliedschaft in der UVNO geleugnet, dann die Organisation als Kasperleverein bezeichnet, Stunden später um Beistand gegen Aquatropolis ersucht und nach einer längeren Diskussion mit mir die Mitgliedschaft aufgehoben haben. Wenn man also von Kasperle sprechen kann, dann doch wohl eher in Zusammenhang mit Ihnen. Oder halten Sie ein solches Verhalten als normal?


    Geben Sie doch zu, dass sie versucht haben die UVNO für Ihre ganz persönlichen Zwecke im Krieg gegen Aquatropolis zu benutzen und sich davon gemacht haben, als Sie merken mussten, dass sich die UVNO nicht missbrauchen lässt. Alles, was diese Organisation machen konnte, nämlich diplomatischen zwischen den streitenden Nationen zu verhandeln, hat sie getan und wird sie auch weiterhin tun. Doch das schien Ihnen nicht genug zu sein.

  • itornichtsIch darf hierauf hinweisen, interessant für sie ist allerdings nur der erste Beitrag.
    http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/thread.php?threadid=757&sid=


    Man beachte das Datum.



    Zitat

    Alles, was diese Organisation machen konnte, nämlich diplomatischen zwischen den streitenden Nationen zu verhandeln, hat sie getan und wird sie auch weiterhin tun. Doch das schien Ihnen nicht genug zu sein.


    Hierfür bin ich natürlich immernoch bereit die UNVO aufzusuchen.
    Allerdings hat sich auch Aquila bereit erklärt zu vermitteln.

  • Herr Lande, ich habe es Ihnen bereits gestern gesagt..... Wenn man vor verschlossenen Türen steht, dann hilft meistens anklopfen. :rolleyes:


    Und in bezug auf Aquila....... wer kennt dieses Land und seine Vertreter denn schon? Man kann sie ja noch nicht einmal auf irgendeiner Karte finden, egal auf welche man schaut. Es ist also erst einmal dahingestellt, was man von dort aus ausrichten kann, während die UVNO doch auf eine recht starke Gemeinschaft der Nationen setzen kann.

  • Dann schauen sie bitte in das UNVO-Forum statt die Unwahrheit zu sagen.
    Ich habe geklopft, mehrfach sogar.



    Also ich sehe die Leute ganz deutlich auf der OIK Karte und zudem recht leuchtend auf der AIC-Karte.


    Die UNVO hingegen wird weder von mir momentan sonderlich ernst genommen, auch wenn ich weiss, dass Vermittler notwendig sind von Aquatropolis mal ganz zu schweigen.

  • Emir Lande, ich bin enttäuscht. Ich habe Sie bisher als Kämpfer bewundert und als besonnenen Mann geschätzt. Dagegen knicken Sie hier beim ersten Widerstand in sich zusammen und fliehen vom "Schlachtfeld", wie es sich für einen ehrenhaften, vernunftgeleiteten Kämpfer nicht geziemt. Nur auf Grund der Kritik eines einzelnen Mitglieds rennen Sie weinend nach Hause und geben sich bockig. Diesen Schatten auf der irkanischen Ehre und dem dortigen Kampfeswillen sollten Sie besser gut erklären. Man könnte sonst vermuten, dass es bei Ihrem Land wohl nur um einen Stall voll verzogener Kinder handelt. Ich wiederhole, ich bin enttäuscht.

  • Herr Lande, Irkanien wurde mit Bescheid vom 30.12.2006 in der UVNO aufgenommen, damals noch von mir als Generalsekretärin und dies nach 14 Tagen nach Antragstellung. Das erste Mal haben Sie dann offiziell am 04.05.2007 um Einlass in die Vollversammlung gebeten, da Ihnen erst an diesem Tag auffiel, dass Sie keinen Zugangsausweis erhalten haben. Vier Monate war Ihnen das also sowas von egal. Das zweite Mal klopften Sie dann am 13.07.2007 an. Sie ließen also für eine Sache, die Ihnen angeblich wichtig ist, wieder zwei Monate vergehen. Den Ausweis erhielten Sie dann am 15.07.2007 und sprachen erneut erst wieder am 23.09.2007 vor, nachdem Sie hier auf dem MdM in Erfahrung gebracht haben, dass Irkanien Mitglied der UVNO ist. Also bitte...... Sie haben sich bislang nicht für die UVNO interessiert, jetzt gedacht, sie könnten diese gegen Aquatropolis nutzen und weil man nicht ad hoc so will wie Sie, machen Sie hier den Lauten? Ist ja lächerlich!