War Sim al Bathía - Unterstützung gesucht

  • Hallo zusammen. Der Schwarze Hahn (meine Wenigkeit) ist in al-Bathía einmarschiert und stösst langsam nach Norden vor. Der Hauptspieler von al-Bathía ist kein Militärspezialist. Möchte ihm jemand von euch mit WarSim-Erfahrung helfen?


    Die Streitkräfte des Schwarzen Hahns sind bewusst auf einem etwas tiefen Level angesetzt, was die vorhandenen Mittel angeht, damit kein Powergaming stattfindet in den WarSims. Einfach die Luftabwehr ist hochmodern, weil der SH sonst aus der Luft zusammengebombt wird, was jede Warsim abwürgt und ergo witzlos ist.


    Die Streitkräfte von al-Bathía sind mir unbekannt, aber werden wohl analog irgendeinem nordafrikanischen Staat sein.


    Die WarSim habe ich immer so verstanden, dass man sich gegenseitig den Ball zuspielt und dann schaut, was der andere macht. Im Übrigen verweise ich auf meine in diesem Thread zum Thema WrSim gemachten Ausführungen.


    Also: Hat jemand Lust, auf der Seite von al-Bathía einzusteigen?

  • @Dietz

    Danke für dein Interesse. Wende dich mit deiner Anfrage bitte im Turanienforum an den im ersten Post oben verlinkten Hauptspieler von al-Bathía, Malik al-Aswani. Du brauchst aber etwas Geduld; er ist zur Zeit urlaubsbedingt wenig online.

  • Übrigens habe ich mit Dietz früher schon einmal die Klinge gekreuzt, in Nordstralien, im Nachgang zur damaligen astorischen Invasion. Ich spielte damals den Kommandeur des US Stralia Command und musste Dietz‘ Söldnertruppe leider nach Ablauf eines (von mir grosszügig verlängerten!) Ultimatums pulverisieren.


    Selbstverständlich bin ich bereit, Dietz Revanche anzubieten. 😎