Fußball-WM 2021

  • Da bei uns momentan nichts los ist, ist Pottyland leider raus. Die Keyplayer fehlen.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ein Keyplayer ist wieder da. Aber ob er es schafft noch in diesem Jahr eine WM aus dem Boden zu stampfen, wage ich zu bezweifeln.


    Aber für nächstes Jahr lassen wir uns gerne vormerken. Da ist ja auch unser 20-jähriges Jubiläumsjahr. Da wäre zur Feier eine WM eigentlich angemessen ^^

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Also 2022 WM in Pottyland - okay, warum nicht ;)

    Aber dann fehlt uns doch noch der Ausrichter für dieses Jahr - was war den letztes Jahr da ausgemacht worden?


    An dieser Stelle möchtet ich auch mitteilen, dass die USA leider nicht als Ausrichter zur Verfügung stehen.