Pottyland und Gran Novara hatten letztes Jahr hier eine Kooperation angedacht. Steht das noch?

Fußball-WM 2021
-
-
Das kann ich momentan - ehrlich gesagt - gar nicht beantworten.
-
Da bei uns momentan nichts los ist, ist Pottyland leider raus. Die Keyplayer fehlen.
-
Der Ausrichter wurde doch im Anschluss an die letztjährige WM bestimmt, wenn ich mich recht entsinne.
-
Ein Keyplayer ist wieder da. Aber ob er es schafft noch in diesem Jahr eine WM aus dem Boden zu stampfen, wage ich zu bezweifeln.
Aber für nächstes Jahr lassen wir uns gerne vormerken. Da ist ja auch unser 20-jähriges Jubiläumsjahr. Da wäre zur Feier eine WM eigentlich angemessen
-
Also 2022 WM in Pottyland - okay, warum nicht
Aber dann fehlt uns doch noch der Ausrichter für dieses Jahr - was war den letztes Jahr da ausgemacht worden?
An dieser Stelle möchtet ich auch mitteilen, dass die USA leider nicht als Ausrichter zur Verfügung stehen.
-
Blöde Frage, ist hier letztes oder dieses Jahr etwas passiert?
-
Nein, ist nicht.
-
Naja wir können ja eine WM nächstes Jahr veranstalten wenn man einen Ausrichter findet und genügend Nationen teilnehmen wollen
-
Das war die vergangenen Jahre auch so mit dem "können".
-
Die WM sollte doch in Futuna stattfinden?!
-
https://www.futunischehegemoni…llweltmeisterschaft-2020/ 2020, nicht 2021 oder 2022
-
Man könnte auch einfach Fuchsen als ewigen Weltmeister festlegen, dann erübrigt sich die zähe Ausrichtersuche.