Oliver Twist ist in unserer Stadt mittlerweile Erster Bürgermeister
Den vermisse ich... Grüße ihn ganz lieb von mir
Vom Carmen und Maye würde ich gerne auch mal wieder einen realpieps hören....
Oliver Twist ist in unserer Stadt mittlerweile Erster Bürgermeister
Den vermisse ich... Grüße ihn ganz lieb von mir
Vom Carmen und Maye würde ich gerne auch mal wieder einen realpieps hören....
Alles anzeigenMerlin
Kira/Vicky
Hyronimus
Detritus
Jussi
Alle aus dem Drullischen Imperium
Rudjamun (!)
Ohja! Jarod Verner und Daniel von Spinnweb vermisse ich ebenfalls sehr!
Passt irgendwie zum Thema: Ich habe heute erfahren, dass die "Konkurrenz" dicht macht. http://www.virtual-states.de/i…?postID=140422#post140422
Hab ich auch gestern gelesen. Hab mich da mehrfach versucht, bin aber damit nie warm geworden und irgendwie waren die alle da sich ohnehin nicht so grün untereinander.
Laut Post von Donnerstag geht es doch weiter. Nie von gehört, aber auch nichts verpasst.
Muss man das kennen? Sehe dieses Forum da grade zum ersten mal was is das? Eine MN Sammlung?
Ich glaube das ist das, wo quasi jede Person einen Staat simuliert.
Was ist eigentlich mit.... den Holländern? Was die wohl so treiben?
Guten Abend stand zwar nicht auf der Liste ihrer Lordschaft, aber ich bin grad auf altem Rechner über noch ältere Bookmarks gestolpert...
Und eigentlich hätte ich wieder Bock... aber irgendwie wäre ich sehr Heimatlos...
Vll kennt mich ja noch wer...
Guten Abend stand zwar nicht auf der Liste ihrer Lordschaft, aber ich bin grad auf altem Rechner über noch ältere Bookmarks gestolpert...
Und eigentlich hätte ich wieder Bock... aber irgendwie wäre ich sehr Heimatlos...
Ganz viele kennen Dich noch, da bin ich sicher, aber ja!
Willkommen zurück. Unten gibt es ja ein paar Links zur Auswahl.
Die Liste ist nicht abschließend
Schön, dass du wieder da bist! Wie du weißt, empfangen wir dich jederzeit gerne mit offenen Armen, wenn du möchtest.
ich schaue mal, ob ich mich bei euch einloggen kann...
Moin!