Was ist eigentlich mit...

  • Ich bin bestimmt nicht der einzige, dem ein paar liebgewonnene Mitspieler von früher fehlen. Vielleicht meldet sich der eine oder andere hierdurch, vielleicht hat jemand Informationen (die natürlich nicht zu tief ins Detail gehen sollten, das versteht sich von selbst) - oder vielleicht möchte sich jemand einfach mit ein paar legendären Erinnerungen anschließen?


    Was ist eigentlich mit...


    Kauli

    Georg von Nöresund

    Carmen

    Maya Mausal

    Ottopot Theo Domstädter/Elisha Blython/...

    ...?

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Maya und Carmen sind soweit ich weiß einfach inaktiv geworden nach/mit Arcor. Carmen davon wohl noch länger in Dreibürgen, aber da weiß womöglich der Kaiser mehr.


    Ein paar novarische Ur-Gesteine wie Pazzarati oder Mitspieler wie Tenoxiatl fehlen auch.

  • Tenoxiatl/Wao und Zaina Bel-Hak sind damit beschäftigt, ihre Kinder großzuziehen. Saeed Habib hat dieses Jahr seinen Freund geheiratet. Maya ist in Ö in der Politik engagiert. Alexander Xanathos ist 2019 für die AFD bei der Kommunalwahl in Magdeburg angetreten.

  • Kauli

    Ich glaube, der ist kurz bevor ich in der DU meinen MN-Einstieg hatte gegangen. Ich habe als Unionswahlleiter dann noch über längere Zeit sein Wahltool verwendet, ehe das nur noch einen Datenbankfehler ausgegeben hat.

    Carmen

    ...hatte ich noch in der MicroKultura beim "letzten Fest" erleben dürfen. Sie war wirklich sehr engagiert, für manche MNs die sie besuchte vielleicht sogar etwas zu engagiert (;)), aber leider ist sie ja dann genauso verschwunden wie viele andere.


    Ich kenne das aber auch: erst hat man soviel im RL zu tun, dass man gar nicht mehr dazu kommt in den MNs rein zu schauen und dann vergisst man die auch ganz schnell - bis man mal in seine Favoritenleiste schaut...

  • Oliver Twist ist in unserer Stadt mittlerweile Erster Bürgermeister ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Oliver Twist ist in unserer Stadt mittlerweile Erster Bürgermeister ^^

    Hach, wenn ich da an die Radio Starweb Sendungen, und da speziell an die, bei welcher ich persömlich bei Ihm im "Studio" war denke ... lang, lang ist's her.


    Mir fehlen auch solche herrlichen Typen wie die Friederike Fresse oder die Nr. 1 Graf von Düsterstein.

  • Was mich auch interessieren würde ist, was aus MarcelHGD geworden ist. Zu seinen aktivsten Zeiten sprossen ja einige MN wie Pilze aus dem Boden, vergingen aber leider auch fast alle wieder ebenso schnell. Wobei ich nicht mehr genau weiß, ob er bei einigen nicht auch nur der Forenhoster war, wie derzeit dieser ... Dingsbums ... :/ ... ach ja, Schiefner.

  • Oliver Twist ist in unserer Stadt mittlerweile Erster Bürgermeister ^^

    Hach, wenn ich da an die Radio Starweb Sendungen, und da speziell an die, bei welcher ich persömlich bei Ihm im "Studio" war denke ... lang, lang ist's her.


    Mir fehlen auch solche herrlichen Typen wie die Friederike Fresse oder die Nr. 1 Graf von Düsterstein.

    Ja RSW war schon seeehr episch gewesen :D


    Ich vermisse übrigens so Leute wie Peter Witt aus Bergen, Michael Müllauf aus Renslö, Gordon Shumway, Frederik Elskamp...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Rudjamun (!)

    Der ist ja schon leider seit ungefähr 2012 nicht mehr dabei, was ja auch ein Mitgrund für die Auflösung der DfA war :(

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Nr. 1 ist doch noch in den MNs.

    Wirklich? Dann gelingt es ihm aber perfekt, sein ehemaliges Alter Ego auszublenden bzw. zu unterdrücken, was ich wirklich bedauere. Dann fehlt mir eben die ID Graf von Düsterstein mit seinen grandiosen, extravaganten und oft völlig durchgeknallten Ideen.

  • Tenoxiatl/Wao und Zaina Bel-Hak sind damit beschäftigt, ihre Kinder großzuziehen. Saeed Habib hat dieses Jahr seinen Freund geheiratet. Maya ist in Ö in der Politik engagiert. Alexander Xanathos ist 2019 für die AFD bei der Kommunalwahl in Magdeburg angetreten.

    Das Meiste wusste ich sogar noch, aber ich wusste auch nicht ob und was man weitererzählen darf, hast du noch Kontakt zu den ersten Beiden?

  • Leider nein, ich hab mein vorvoriges Mobiltelefon mit den Kontakten verloren gehabt und diese auch nirgendwo sonst. Saeed wollte zwar den Kontakt wiederherstellen, hat aber soviel zu tun, dass er das immer vergisst. Und da er halb Deutschland von mir entfernt wohnt, ist das auch nicht so leicht umzusetzen.

  • Na falls du doch zu Wao und Zaina irgendwie Kontakt herbekommst richte mir bitte "Liebe Grüße" aus.

  • Wenn das geschieht, bevor ich es vergessen habe, sicher. Ich hab zwar ein Elefantengedächtnis, aber es kann ja noch Jahre dauern :/