Niedersachsen

[2020] RL-Wohnorte
-
-
Niedersachen: bestes Land! *wegduck*
-
Vielleicht solltest du noch etwas genauer werden. Ich meine, du bist zwar ein Weltbürger und hast schon fast überall in Niedersachsen gewohnt, aber es ist dann doch ein Unterschied, ob man in Bookholzberg, Ganderkesee, Lemwerder, Delmenhorst, Bad Bentheim, Hannover, Osnabrück, Bramsche oder Hagen am Teutoburger Wald wohnt. Oder in *schüttel* Celle...
-
Bookholzberg, Ganderkesee, Lemwerder, Delmenhorst, Bad Bentheim, Hannover, Osnabrück, Bramsche oder Hagen am Teutoburger Wald wohnt. Oder in *schüttel* Celle...
Hast Du auch gute Orte?
-
Alles davon ist besser als Hamburg...
-
-
Als einzig neutrale Instanz hier als Österreicher: Hamburg gut, Delmenhorst gut wegen dem Lied, Bremen gut. München nicht gut.
Pott sowieso gut.
-
München nicht gut.
Du hast dein Österreichsein verwirkt, das sag ich Kurz.
-
-
Als einzig neutrale Instanz hier als Österreicher: Hamburg gut, Delmenhorst gut wegen dem Lied, Bremen gut. München nicht gut.
Pott sowieso gut.
Damit bist du meine neue Lieblingsösterreicherin 😃
-
Vielleicht solltest du noch etwas genauer werden. Ich meine, du bist zwar ein Weltbürger und hast schon fast überall in Niedersachsen gewohnt, aber es ist dann doch ein Unterschied, ob man in Bookholzberg, Ganderkesee, Lemwerder, Delmenhorst, Bad Bentheim, Hannover, Osnabrück, Bramsche oder Hagen am Teutoburger Wald wohnt. Oder in *schüttel* Celle...
Gifhorn ist eigentlich am schlimmsten... schon alleine wegen dem famila Hausmeister
-
Damit bist du meine neue Lieblingsösterreicherin 😃
Naja, sie findet Hamburg gut.
Gifhorn ist eigentlich am schlimmsten... schon alleine wegen dem famila Hausmeister
Ich kann mich nur an Restaurant dort erinnern, das war richtig gut!
-
Das Makno ist, dass sie Bremen gut findet
Mit München gehe ich aber mit, die sprechen schließlich bayrisch, das versteht doch keiner...
-
Österreicher, ich sollte wohl wieder Mehregaan verwenden.
ZitatDu hast dein Österreichsein verwirkt, das sag ich Kurz.
Wer München gut findet ist schlimmer wie ein Preusse. Sagen sogar Bayern.
Und ich bin Wiener, insofern kann der Baby-Elefant mich mal.
Ich kann aber auch Südtirol zur Gegenvalidierung fragen.
-
Wer kein Bremer ist, darf Hamburg auch ruhig gut finden. Da bin ich tolerant
Österreicher, ich sollte wohl wieder Mehregaan verwenden.
Mehregaan ist ab jetzt meine Lieblings-Österreicherin
-
So schlimm sind unsere Frauen nun nicht.
Woher rührt diese "Feindschaft" eigentlich?
-
Das weiß niemand so genau, aber wahrscheinlich vom Fußball
-
-
Wie gut das ich als gebürtiger Bremer bald nach Hamburg ziehe.
-
Bremer? Diese Fischfrikadellen die man bei der Mordsee kaufen kann?
-