Hynckel?
República de San Cristóbal
-
-
-
Alcasalsa hat doch einen Landesteil gehabt, wo sie Exil Tomanen simuliert haben?
-
Wir sind über einen neuen Link im neuen alten Forum wieder erreichbar - Danke ans Kaiserlein fürs hosten!
-
Immer wieder gerne. Die Rechnung kommt per eingeschriebenem Brief.
-
Link geändert und Adresslisteneintrag von der Scheintotenliste zu den Lebenden verschoben.
-
Verfolgt eigentlich Livornien noch Garupano? Hab da etwas in Planung und würde das gerne wissen damit ich den Platz nicht besetze.
-
Aber natürlich. Garùpano ist wichtig! Wir freuen uns immer über Besucher, Nachbarn und Kontakte.
-
Es ging wohl eher um den konkreten Kartenplatz als darum, Livornien zu besuchen. Was die Karte angeht hatte Livornien nun Jahre genug Zeit jegliches noch so kleine Inselchen oder ihre ganzen erdachten Nebenstaaten einzutragen. Da das nicht passiert ist, muss man da auch keine Rücksicht nehmen, weil es offenbar unwichtig ist. Insofern kann San Cristobal doch ruhig da ihr Veraguas hinpappen. Wenn Livornien in 1000 Jahren dann dochmal seine Kolonien einträgt, gibt es immer noch genug Platz.
-
Im Grunde sehe ich das wie Gried. Aber ich möchte kein Arsch sein, da mir bereits gesagt wurde, dass da anscheinend irgendein In-Sim Ding von Livornien läuft.
Was ich aber interessant fand, war als ich den Kartenplatz für San Cristóbal wählte, dort offiziell nichts war. Im Nachhinein trat man dann an mich heran bzgl. einer Kartenänderung weil da irgendwas ist, das nicht eingetragen ist.
Ich werde Rücksicht auf den mir bekannten Ausschnitt von Garupano nehmen, bitte euch jedoch das Ding einzutragen der Übersicht halber und der Simulation wegen.
Es ist nämlich auch etwas doof, wenn man sich irgendwo eintragen will, etwas hinzufügen möchte oder simulieren möchte und dann ist von einer MN der halbe Kontinent intern kolonialisiert, von der anderen nur ein kleiner Teil und nichts davon ist irgendwo bei der CartA vermerkt.
-
Um wieviel wetten wir, dass bei der Eintragung von Veraguas deine Bitte nicht beachtet wurde?
-
Ja, warum sollte man auch ein Außengebiet eintragen das einem wichtig ist?
-
San Cristóbal ist umgezogen nach https://sc.mns.li. Sonst ändert sich nichts, also wieder hinlegen und weiter Siesta machen.
-
Eure neue Karte sieht bombastisch aus!
-
In der Tat. Ich muss echt bei der Irkanien-Karte bei aber irgendwie will ich nicht
-
Ja, wir hatten das große Glück, jemanden dafür zu finden, der sich damit auskennt. Um maßlos zu untertreiben.
-
Respekt, sehr gutes Handwerk!
-
Das ehrt mich, vielen Dank! Das ist das Ergebnis von jahrelangem Üben und Abgucken vom Meister.
-
Das ehrt mich, vielen Dank! Das ist das Ergebnis von jahrelangem Üben und Abgucken vom Meister.
Dann werde ich mich mal daran machen besser zu werden. Kann ja so nicht sein.
-
Absolut!
-