• Bierbäder und Nutzen! Bin dabei!

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich glaube, in Lehim trinkt man eher Rum und lässt ungeteste Reiskörner auflaufen, schließlich soll Nutzen ja gesund sein, und wer glaubt, dass bestimmte Verhütungsmittel 100% vor Übertragungen schützen, hat den Knall noch nicht gehört. Bei der Reis'chen Auslastung wären andere Infektionen schon faktisch verpflichtend, vor allem da er sich auch in Ländern ohne gutes Gesundheitssystem nicht zurückhält.

  • Ihr Futunen glaubt, alles über mich zu wissen. Den Glauben lasse ich euch gerne :)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich bin ja nun nicht mehrere. Aber es ist immer gut, alle Futunen in einen Topf zu werfen. Unterschätzt zu werden ist immer gut, vor allem, wenn derjenige, welcher unterschätzt, sich selbst als unterschätzt ansieht und die eigene Hybris nicht bemerkt.

  • Ach, ich musste an dir einfach mal einen blöden Kommentar über die Datensammelwut, die in manchen Teilen Futunas vorherrscht, abladen. Wenn es den Schildkröten gut geht, können wir uns auch wieder dem Fussball widmen - übrigens freue ich mich über die pottyländische Schreibweise dieses Sports :)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Futuna und Pottyland können ja ein Freundschaftsspiel abhalten. Wir schenken Dir auch die Schildkröten, an denen Du so interessiert bist.

  • Ach, denen geht es bei euch schon ganz gut. Und Suppe hatte ich gestern schon.

    Freundschaftsspiel klingt gut. Wir müssen nur bei uns immer noch die Trainerfrage klären - auch um De Rossis Angebot beantworten zu können.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Sorry, ich muss da mal nochmals nachhaken.

    Gibt es bereits einen offiziellen Kandidaten für das Gastgeberland, oder ist der schon fix benannt worden - wenn ja, wann und wo?

    Mir ist es gerade ein bisschen zu anstregend mich durch den Wust an Postings zu lesen, die irgendwie nicht mit dem Kern der Sache zu tun haben ;)

  • Futuna macht es. Es gibt keinen Gegenkandidaten. Irgendwer wollte abstimmen lassen, aber das wäre albern - mangels Gegenkandidaten.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich gehe doch davon aus, daß sich auch an dieser WM wie gewohnt die Nationalmannschaften von Livornien und Melba anmelden dürfen, oder wie muss ich den Begriff "Nation" in den Regularien verstehen?

  • Ab welchem Punkt spielt eigentlich Nation keine Rolle mehr? Ich frage deshalb, weil einige Spieler mit dem Gedanken spielen, mit Khadesh, Khotso oder Lehim neben Futuna an der WM teilzunehmen. Khadesh und Lehim sind nur über Währungsunion und Außenvertretung mit Futuna verbunden und an sich eigenständig. Einen großen Unterschied zu Melba sehe ich in dem Fall also nicht.


    Ich mag nur kein böses Blut produzieren, wenn jemand dann über drei "futunische" Mannschaften sauer ist.

  • Schottland, England und Wales treten auch unabhängig voneinander an. Grundsätzlich spricht da ja nichts dagegen.


    Bei der kommenden WM im MN Rahmen, fände es aber besser vor Ort in Futuna eine Art Delegation zu veranstalten und sich da ans RL zu halten. Schließlich zieht nicht jeder ein, sondern nur qualifizierte Nationalmannschaften.


    Bei über 20 Mannschaften ist das kein Problem, aber wenn eine MN jetzt dann direkt ein Drittel (oder einen signifikanten Anteil) der Mannschaften stellt, dann ist's irgendwie unschön.


    Wir können auch gerne Turnier in Nerica mit Verland und den anderen Nationen organisieren um das zu simen.

  • Schottland, England und Wales treten auch unabhängig voneinander an. Grundsätzlich spricht da ja nichts dagegen.

    Das wollte ich auch grad schreiben. In diesem Fall liegt es an der geschichtlichen Entwicklung, daß die Briten mehrere Nationalmannschaften stellen.

    Schließlich zieht nicht jeder ein, sondern nur qualifizierte Nationalmannschaften.

    Es wäre cool, wieder mal eine Quali auszusimulieren. Allerdings aufgrund des begrenzten Feldes an Interessenten eher unwahrscheinlich.

  • Die Quali ist ein guter Punkt, ich werde das ansprechen. Im Zweifelsfall können die Spieler dann auch gerne für Futuna setzen, dann konzentriere ich mich nur auf die Orga.


    Wie habt ihr euch so eine Quali gedacht? 20 Nationen Maximum, die ersten vier der letzten WM automatisch qualifiziert, der Rest dann per Vorentscheid?


    Bezüglich der Nericameisterschaft kann man darüber nachdenken, auch wenn Lehim daran aus offensichtlichen Gründen nicht teilnehmen könnte.

  • Die Quali könnte doch, wie im RL auch, von kontinentalen Verbänden gewuppt werden. Eine für Antica, eine für Nerica usw.

    Wie und ob sie dann überhaupt stattfindet, können die MNs vor Ort dann entscheiden.


    Denke das macht es etwas leichter. Sonst wird die Quali ja eine WM 0.5, die mit exakt demselben Aufwand verbunden ist. Ganz zu schweigen von den vielen Interessen, die unter einen Hut gebracht werden müssen.