• Bitte das Folgende nicht negativ auffassen; ich möchte nicht motzen, sondern konstruktive Kritik einbringen. Was du tagein tagaus für die Community tust, ist grandios, Platzmeister und hat an der Stelle ein dickes Lob verdient!


    Mir ist aufgefallen, daß jetzt rechts zuerst die MN-Nachrichten kommen und erst dann die neuesten Beiträge (ja! Es ist jemandem aufgefallen!) Ich persönlich scrolle nun immer erst nach unten, um zu sehen, ob es neue Beiträge gegeben hat. Somit wäre die frühere Reihenfolge praktischer. Sicher hattest du einen guten Grund für die Veränderung, Platzi? Wolltest du die MN-News bekannter machen? Wenn es neue Beiträge in de MN News gibt, erscheinen die ja ohnehin bei den neuesten Beiträgen. Nur die alten Nachrichten sind nun präsenter, das stimmt.

  • Stimme dir zu, ich fand die alte Reihenfolge auch besser.

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • So finde ich es praktischer :)

    Geht es den anderen auch so?

    i9158bhqu6j.png

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort